Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martok schon zu "Der Weg des Kriegers" ein Wechselbalg?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Martok schon zu "Der Weg des Kriegers" ein Wechselbalg?

    Hey,
    zu "Der Weg des kriegers" ist martok ja schon ein Wechselbalg, so wie ich das gehört hab, oder?!
    Aber wie konnte dann am Anfang der Folge einen Bluttest machen und wurde nicht entdeckt?

  • #2
    Indem er etwas von seinem (Martoks) Blut mit Antigerinnungsmittel und vieleicht noch etwas zur Konservierung immer in sich trug. Das war doch nur ein einfacher Bluttest der Klingonen mit dem Messer oder? Deswegen hat niemand das Blut überprüft.
    Aber ich glaube so einen Thread gibt es schon.
    80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

    http://psypiet.mybrute.com

    Kommentar


    • #3
      achso

      Kommentar

      Lädt...
      X