Star Trek Con Las Vegas - 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Con Las Vegas - 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Con Las Vegas - 2009

    Auch 2009 ist wieder die große Star Trek Con in Vegas, wenn diesmal halt auch leider ohne die Ausstellung.

    Egal, alles was ich haben will ist bereits angekündigt - William Shatner.

    Ich frag halt einfach mal obs noch Leute gibt die hin gehen.
    my props

    #2
    Und es gibt schon nen zweiten Gast - Leonard Nimoy.
    my props

    Kommentar


      #3
      Von den Gästen her schonmal nicht schlecht
      Darf ich fragen wo du da übernachtest? Mit wie viel Kosten inkl. Flug muss man denn da ungefähr rechnen für so ein Wochenende?
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        #4
        Also ich hab ein Doppelzimmer im Hilton, kostet genau soviel wie ein single room und vll finde ich ja noch wen. Kostet mich so jetzt bei 5 Nächten $820, also gut 600€. Flug wird leider recht teuer werden da ja mitten im Sommer, denke so 1100€. Ansonsten halt noch was für Verpflegung, photos usw. Aber das ist bei jedem anders.

        Werde sobald es dann nächstes Jahr möglich ist, gleich photo ops für Nimoy, shatner und beide zusammenn ordern.
        my props

        Kommentar


          #5
          Mann, wie gern würde ich auch mitkommen, aber 1000 Euro und mehr ... kann ich leider nicht mal so berappen. Leonard Nimoy mal live sehen zu können, ihm möglicherweise die Hand geben zu können und ihm zu sagen, wie toll ich ihn finde (etc...) wäre zwar eine Investition wert, aber dann müsste ich genau wissen wann die LVCon ist, damit ich sofort anfangen könnte zu sparen.

          Einmal Leonard sehen und dann... *hachträum*
          Jesus is coming, look busy !

          Kommentar


            #6
            Die Con beginnt am 6 August 2009. Und ja es kostet leider weit über 1000€, schon alleine wegen dem Flug mitten in der Saison. Aber einmal will hin und ich schieb das schon so lange auf weil es nicht geklappt hat (entweder kein Geld oder keine Zeit wegen Arbeit).

            Hab sowohl Shatner wie auch Nimoy schon gesehen, aber beide zusammen wird genial. Zu mal es dann auch ein Bild mit beiden gibt.
            my props

            Kommentar


              #7
              Mittlerweile sind noch einige Stars dazu gekommen...zum Beispiel:

              Russ, Luckinbill, Michael Dorn, Colm Meany , Jonathan Frakes oder auch George Takei.
              my props

              Kommentar


                #8
                Noch zwei Monate und ich hab sogar eine Zimmerpartnerin gefunden.

                Die Gästeliste ist jetzt schon sehr nett, hoffe aber noch auf ein paar bekannte Namen.
                my props

                Kommentar

                Lädt...
                X