Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Of Gods And Men - Canon oder Non Canon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek: Of Gods And Men - Canon oder Non Canon?

    Ich bin beim surfen auf youtube.com zufälliger weise auf einen Film gestossen, der Clips in 10 mal 10 min aufgeteilt ist. in diesem Film spielen die Schauspieler von Ohura, Chekov, John Harriman, Tuvok und Harry Kim mit, wobei der Schauspieler von Harry kim diesen in diesem Film nicht spielt. Das ganze spielt 11 Jahre nach der Taufe der Ent-B statt und ist nicht auf deutsch synchronisiert. von dem was ich auf Englisch aufnehmen konnte muss ich sagen, dass man sich hierbei verdammt genau an die Canon-fakten gehalten hat. Auch die Aussenaufnahem der Schiffe sind sehr gut gemacht worden.

    Kann mir hier wer genauere Infos über diesen Film geben? Ist er Canon? Wann wurde er gedreht? Warum wurde er bisher nicht im Kino oder TV gezeigt. Finde die Handlung nämlich sehr interesannnt.

  • #2
    "Of Gods and Men" ist trotz einiger Original-Schauspieler kein offizieller ST-Film, sondern einfach eine weitere Fan-Produktion (und damit Non-Canon), die mit CBS und Paramount nichts zu tun hat, sondern nur geduldet wird, weil damit kein Geld verdient wird. Wie schon "Hidden Frontier" mit seinen diversen Spin-Offs oder "Phase II", das ehemalige "New Voyages", gibt's das Ganze kostenlos zum Anschauen im Internet, hier sind mal...

    ...die Homepage des Projekts, wo man die drei Teile auch anschauen kann: Star Trek: Of Gods and Men
    ...der Wikipedia-Artikel, mit Infos über Produktion etc.: Star Trek: Of Gods And Men ? Wikipedia
    ...und, letztendlich, die Thread hier im Forum dazu:
    - Wie ist das mit dem Film "Of Gods and Men"?
    - Star Trek: Of Gods And Men
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


    • #3
      Interessant ist das Teil, auf jeden Fall und ich finde den Film auch sehr gut gemacht (für ein Fan-Projekt), aber nichts desto trotz muss ich mich meinem Vorredner ... äh, -schreiber anschließen.

      Of Gods And Men ist einwandfrei noncanon.
      Molto bene!

      Kommentar

      Lädt...
      X