suche Zeichnungen... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Zeichnungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    statusbericht ... ?

    hallo du!

    ich bin sehr neugierig...hast du schon was neues fertig?

    Matthias
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

    Kommentar


      #17
      Ganz neu!

      Servus Matthias!
      Jau, ich habe nun zwei Bilder mit schwarzem Hintergrund fertig bekommen!
      Habe die beiden Herren schon ein zwei Tage hier liegen und kam nie dazu, sie hochzuladen.
      Hier sind also Riker und Rom - hoffe, man kann letzteren erkennen.
      Momentan ist Paris´Bild noch genauso groß wie das von Riker; evtl. könnte man das noch verkleinern.
      Kannst du denn diese angehängten Dateien runterladen? Wenn ich draufklicke, brauchen die ewig, bis sie sich mal aufbauen.

      Im Moment gucke ich viel TOS; vielleicht erwische ich dort ein schönes Foto von Spock! Dann kann ich heute schon mit ihm anfangen!
      llap, K´Ehleyr


      P.S.: Jetzt, wo ich die beiden nebeneinander sehe, überlege ich, ob der Riker nicht doch noch etwas überarbeitet werden kann. Zeige dir davon dann mal zwei Versionen!
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von K´Ehleyr; 24.02.2009, 15:58.
      "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

      Kommentar


        #18
        Feedback

        Der Riker sieht klasse aus. Der Tom sieht sich nicht so ganz ähnlich. Aber trotzdem irgendwie doch. Bei Trekpower gabs gerade am Dienstag einen chat mit Managementtrainerin und Gehirnforscherin Vera Birkenbihl, die auch ein Fan von ST ist, wenngleich sie sich nicht als Trekki bezeichnen würde. Jetzt habe ich eine Hand voll Kritik für meine HP bekommen und ich laufe zu kreativer Höchstform auf. Das kann ich natürlich nur mithilfe wie Leuten wie Dich oder denen in der Gruppe und auch Leuten aus dem Bekanntenkreis umsetzen.
        Ende März wird’s einen Chat mit Thomas Höhl und Mike Hillebrand geben, den Autoren von „40 Jahre Star Trek“ und „Star Trek in Deutschland“.
        Darf ich Dich auf unsere Liste setzen? Wenn Du mir privat Deine mail Adresse schickst kann ich Dich einfach drauf bringen. Wenn Du magst.
        Ich freue mich immer auf Deine Zeichnungen und bin besonders auf den Spock gespannt. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, was ich zu dem Tom Bild gesagt hätte. Der Riker ist nur so perfekt, deshalb bemerke ich das der Tom im Vergleich sih nicht so ähnlich sieht. Trotzdem ist es ein tolles Bild, das ich so nie hinbekommen würde!!!

        Ich hoffe bald wieder von die zu hören!

        LLAP

        Matthias
        "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

        Kommentar


          #19
          ...und der Spock

          Guten Abend Matthias,
          so, hier ist Mr. Spock. Er ging recht schnell; der Paris sitzt hier noch und wartet, bis ich ihn noch einmal neu zeichne und male, da der alte einfach kein Tom mehr werden möchte .
          Ist er so in Ordnung? Ich habe ihn etwas "nachsinnend" dargestellt und mit demselben Hintergrund wie Riker. Bei beiden habe ich einen leichten weissen Rand hinzugemalt, damit sich die Figuren etwas vom Hintergrund abheben können. So, bis bald dann! llap, K´Ehleyr

          P.S.: Da ist auch noch ein zweiter riker Der der ganz mit den weissen Rand umrundet ist!
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von K´Ehleyr; 02.03.2009, 01:33.
          "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

          Kommentar


            #20
            spock...

            ...diesmal wieder sehr, sehr gelungen. vielleicht deine beste zeichnung. schöööön

            was dagegen, wenn du die haus und hof zeichnerin von tp wirst?

            bei gelegenheit...ich wills ja nicht übrtreiben...aber naja...nee, ich sags nicht. noch nicht.

            liebe grüsse

            matthias
            "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

            Kommentar


              #21
              Hach, schön, dass dir der Spock gefällt!
              Der hat auch richtig Spaß gemacht und ist so richtig aus der Feder geflossen!
              Würde auch gerne andere Sachen machen; Vulkanier, Klingonen, was so auf die Seite passt! Bin also dabei . Wollte mich auch irgendwann nochmal an eine Deanna oder Lwaxana setzen, da kann man sich farblich so schön austoben .
              (Hoffentlich werde ich auch im April bis Ende Juli Zeit haben, denn da fängt wieder das Semester an und das ist ziemlich stressig - aber bis dahin ist ja noch viel freie Zeit!)

              Ich gucke mir nochmal ein paar Voyager-Episoden an, vielleicht finde ich da noch nen netten Tom zum zeichnen!

              Werde auch mal öfter bei trekpower vorbeischauen - hab im moment nur so viel um die Ohren .
              Also bis bald und so
              "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

              Kommentar


                #22
                hallöchen

                hi. die sache mit meinem portrait war wirklich ein bissl überzogen... aber manchmal fließen meine ideen nur so... und dann red ich und red ich... nicht einschüchtern lassen

                bis hope so bald.

                matthias

                "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                Kommentar


                  #23
                  Sooo, da habe ich mich heute abend sofort an einen der Kommunikatoren dran gesetzt! Ganz einfach mit Pfaden, so bekommt man die Kurven besser hin :P
                  Er ist noch recht groß, man kann aber sicher beim basteln der HP direkt einstellen, in welcher Größe der angezeigt werden soll.
                  Angehängte Dateien
                  "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                  Kommentar


                    #24
                    something new?

                    hi.

                    ich bin neugierig...gibts was neues?

                    llap

                    matthias
                    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                    Kommentar


                      #25
                      suche zeichen für flashanimation

                      hallo!

                      kann mir jemand folgende symbole zeichnen, malen, in 3D erstllen oder oder oder? Es geht um je ein Symbol .... Klingonen, Ferengi, Föderation, Vulkanier und passend das symbol von trekpower. siehe trekpower.org. brauche das für eine flash-begrüssung auf der hp.

                      hilfe wäre kostbar!

                      llap
                      matthias
                      "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X