I want to believe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I want to believe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    übrigens: die nasa hat ein bakterium gefunden, das monatelang weder nahrung noch sauerstoff benötigt, temperaturen von 100C bis weit unter minus 100C verträgt, 3000 mal mehr radioaktivität als der mensch aushalten kann und zur müllverwertung und nahrungserzeugung angeregt werden kann!
    Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
    ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

    Kommentar


      Ich mußte mich kaputt lachen, als ich die Posts von euch jetzt gelesen habe.

      Ihr sagt, das die Wissenschaftler null Ahnung haben. Woher sollen die wissen, ob es nicht Leben auf der Venus gibt?
      Der Fakt, das es 80 - 90 % der Sonnensysteme keine Doppelsterne sind.

      *lol* Was denkst ihr euch dabei eigentlich ?

      Ihr kommt hier hin und sagt das alles falsch ist, was die Wissenschaftler ihr ganzes Leben machen, nämlich das Universum zu erforschen. Gehts euch noch gut ?

      Die Wissenschaftler die das erforschen haben mehr Ahnung ,als ihr eurer ganzes Leben erlernen wird.

      Ihr denkt immernoch wie in Star Trek. Das das Universum voll von Leben ist. Vergisst mal STar Trek.

      Das ist hier die realität.

      Ihr spinnt


      Kommentar


        Junge du hast ein kleines Problem: sdu hast irgendwo mal die Meinung eines (idiotischen) Wissenschaftlers gehört und legst dich jetzt darauf fest.

        Alles was ich erzähle stammt aus Büchern die von bedeutenden Wissenschaftlern, wie Stephen Hawking und Carl Sagen zB stammen!
        Dann kommt noch einen tägliche Portion nano, Galileo und Welt der Wunder sowie PM uned andere Zeitschrifen hinzu sowie diverse Websites!
        Und komisch....die sind nicht so arg deiner Meinug und haben auch noch andere zahlen.
        Ich galub du bist einfach einseitig informiert und willst das net wahrhaben!

        Unsere Argument sind einfach stichhaltiger, als deins. (Übrigens: du hast nur eins, wir mehrere!)
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          Sag mir mal 2 Wissenschaftler die deine Meinung vertreten Abgesandter.

          Ausserdem hab ich das eh schon mal angeschnitten: Vielleicht hat man schon eine ausserirdische Spezies gefunden - die müssen uns doch nix davon sagen!

          Kommentar


            @Captain
            Ich hab nur ein Argument ? Du machst Witze...

            @CME
            Ich merke mir die Namen nicht. Ich weiß nur einen auswenid.
            Prof. Dr Lesch.

            Aber aus dem Kopf kann mich mir das doch nicht holen oder ?

            Die Argmunte sind nicht nur von einem Wissenschaftler sondern von vielen. Die Wissenschaftler die an Aliens nicht glauben, die haben die Mehrheit.

            Ich kann es immernoch nicht fassen, das ihr die Forschungen der Wissenschaftler in Frage stellt. Das könnt ihr doch einfach nicht.
            Ihr habt doch davon Keine Ahnung.

            Ich hab auch Keine Ahnung davon, ich schreib nur hier rein,was die Wissenschaftler sagen.

            Zu Welt der Wunder und anderen Sendungen. Was meint ihr woher die Leute die Informationen haben ?
            Sitzen die auf dem Klo und denken sich irgendwas aus und dann stellen die das in die Sendung ?

            Die haben doch die Inoformationen von Wissenschaftler, Forschern und was es sonst noch gibt.

            Kommentar


              Nur weil die Wissenschaftler in der Mehrheit sind die nicht an Aliens glauben stimmt das gleich oder was? Und jetzt möchte ich mal wissen was die Wissenschftler großartig forschen! Die behaupten einfach dass es kein ausserirdisches Leben gibt nur weil sie noch keine gefunden haben! Un der einzige Planet von dem sie es 100%ig sagen können ist der Mond (wobei er nicht mal ein richtiger Planet ist)! Die wissen doch garnicht ob es auf einem anderen Planeten wenigstens Bakterien oder ähnliches gibt!

              Also ich sehe das so: Solange man keinen Gegenbeweis liefern kann ist das richtig was die Wissenschftler sagen oder? Gut dann sag ich mal, dass ich Superkräfte habe und die nicht mit irgendwelchen Geräten erfasst werden können und die auch nur auftreten wenn ich es will! Dazu kann niemand einen Gegenbeweis liefern! Also stimmt es oder waS?!?!?!

              Kommentar


                Okay ich verstehe...

                Ihr Großen Forumsposter habt mehr Ahnung als die Wissenschaflter. Ihr haltet euch für Klüger.

                Ich hab kein Bock mehr sich mit euch zu schreiten. Das hat doch kein Sinn mit euch. Ich hab euch immer Gegenbeweise gezeigt.

                Ich sage nur ein ihr spinnt.

                Ihr solltet mal Star Trek vergessen und zur Realität kommen.

                Ich kann immernoch nicht fassen, das ihr denkt ihr seid klüger als die Wissenschaftler!!! Und das ihr mehr Ahnung habt.
                Das ist nicht normal.

                Das war der letzte Eintrag von mir im Thread "I want to believe"

                Kommentar


                  Glaubst du im ernst Wissenschftler sind Klug?! Glaubst du jemand kann nur Wissenschftler werden wenn er einen hohen IQ hat?! Jder Vollidiot kann Wissenschftler werden! Er muss nur wissen was er machen muss, aber gescheit braucht man für garnichts sein! Jeder kann Arzt werden ob gescheit oder nicht! Das ist bei den Wissenschaftlern nicht anders!

                  Und du glaubst anscheinend dass Wissenschftler alles wissen! Du tust gerade so als ob sie Gott wären und was sie sagen stimmt 100%ig!!! So ein scheiss!!! Wie kommst du überhaupt darauf dass Wissenschaftler recht haben wenn sie sagen es gibt keine Ausserirdischen?! Die können doch nicht mal aus unserem Sonnensystem raus und einen Planeten genauer untersuchen! Die merken doch garnicht ob es Bakterien dort gibt! die können gerade mal Krater erkennen oder so und freuen sich darüber!

                  Du bist meiner Meinung nach ein typisches Beitspiel dafür wie leicht machne Menschen sich manipulieren lassen! In irgendeinem blöden Buch steht was drinnen und das muss gleich stimmen! So kommt mir das vor! Ist doch Schwachsinn! Es gibt Milliarden Bücher - Jede rkann irgendein Buch schreiben! Es gibt Leute die schreiben Bücher darüber dass es eine Geheimorganisation gibt die die Welt kontrolliert! und manhce Glauben das dann auch - Du bist genau so einer der sowas glauben würde!
                  Das ist doch schon total lächerlich wie fixiert du darauf bist dass Wissenschaftler IMMER recht haben! Glaubst du wir sind hier nur komplette Vollidioten die Star Trek für die realität halten! Falls ja, dann kann ich dir nur versichern, dass es nicht so ist!" Wir denken nur logisch! Bei Milliarden von Planeten ist es ein Ding der unmöglichkeit dass es kein ausserirdisches Leben gibt! 2.000.000.000.000 - Das musst du dir einmal vorstellen wieviel das ist! Wir behaupten ja nicht dass es 10000 Alienarten gibt! Wir sagen dass es mindestens eine gibt! Und jetzt brauchst nicht wieder kommen mit die Wissenschaftler sagen aber oder sonst wäre unser sonnensystem... blabla! Immer wenn du keinen Beweis hast gehst du in die Offensive und beleidigst uns! Is ja total lächerlich! Wenn du wenigstens einen Beweis hättest den wir nicht Widerlegen können dann würde ich ja nix sagen aber deine 2 Beweise die du uns geliefert hast sind lächerlich! Nachdem wir deine 2 Beweise widerlegt haben fängt das ganze wieder von vorne an: du beleidigst uns uns sagst dass wir spinnen und die Wissenschftler Götter sind und immer recht haben und wir von nix eine Ahnung haben und dann behaupten wir wieder das gegenteil! Sie doch endlich ein das die Wissenschftler garnichts wissen über unser Universum! Die vermuten doch alles nur! Wie kommst du überhaupt darauf dass sie recht haben könnten? Nur weil sie studiert haben und ein Buch geschrieben haben? Wenn ich also Astrologie oder sowas studier um Weltraumforscher zu werden und dann sage dass es ausserirdische gibt glaubst du mir dann oder waS?!

                  So und jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen was du schreibst: Die wissenschaftler sind viel klüger als ihr! Ihr spinnt doch ihr star Trek versessenen Idioten. Wenn es so wäre wie ihr sagen würdet warum ist das sonnensystem nicht voll von Lebewesen? - Und das war jetzt zugleich eine zusammenfassung vn dem was du geschrieben hast in diesem Thread. Und ich muss feststellen dass diese postings NULL aussage haben!

                  Kommentar


                    Selbst wenn 5 Milliarden Menschen eine Dummheit sagen bleibt es eine Dummheit!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben..(dafür hab ich mich extra registriert!!*g*)

                      ist doch eigentlich völlig peng, was die wissenschaftler sagen. erich von daeniken glaubt auch, er wäre einer..und mal ehrlich, ihr wollt euch doch nicht als daeniken-juenger outen? das gleiche gilt denke ich für welt der wunder und ähnliche scherze. ich seh das ja auch ab und zu, aber glaubt ihr, dass die privaten sich die mühe geben, für irgendne reisserische pseudo-doku auf BILD-niveau fundierte wissenschaftliche tatsachen aufzutreiben? das sind doch alles nur vermutungen von x-beliebigen knallköpfen, die es nicht besser gelernt haben.

                      klar gibts irgendwo außerirdisches leben(warum sollten ausgerechnet die menschen die einzigen sein? die habens doch gar nicht verdient..). aber vielleicht nicht in dem sinn, wie es sich manche vorstellen wollen. auch ne hirnlose amöbe oder ne bakterie ist was lebendiges, wenns auch nicht so viel hermacht wie nen komplett entwickelter planet voller aliens...

                      prinzipiell muss ich ja cme schon zustimmen, aber diese diskussion ist ungefähr so hinfällig wie die über zeitreisen, weil es halt zu viele theorien gibt, die man alle nicht belegen oder widerlegen kann(was ja nicht heißen soll, dass man nicht darüber diskutieren darf, bevor das jetzt wer falsch versteht..).

                      und auch wenn der abgesandte nichts mehr zu diesem thema postet, vielleicht liest er es ja trotzdem: dem mehrheitsprinzip zu vertrauen, mag ja in der politischen meinungsbildung recht erfolgreich sein, aber das zieht nicht in der forschung. vor allem die wissenschaft musste sich immer wieder gegen mehrheiten auflehnen, bis es endlich wer kapiert hat...(schau mal in die geschichte, da gibts viele solche beispiele).

                      nothing left but faith...

                      Kommentar


                        Mir persöhnlich geht's hier ums Prinzip der Logik. Und logisch gesehen muss es Aliens und sogar intelligente geben!!!
                        Das WeltderWunder und so nicht alzu gut sind ist klar, aber Stephen Hawking wohl kaum..!?!?

                        Außerdem gibt es doch so eine Physikalisches Grestz von Wegen "Wahrscheinlichkeit der Möglichkeiten" oder so...????
                        Jedenfalls wie gesagt: das ist einfach logisch das wir net die einzigen sind.
                        Man braucht sich nur anzuschauen wie oft die menschheit schon Schrott verzapft hat, nur weil sie net von ihrem Thron heruntersteigen wollte. Bei Aliens ist's genau das selbe!

                        PS: Und bitte, keine Diskussionsbeendigungen wie im Zeitreise-Thread von Stroganoff!!! (das werd ich dir noch heimzahlen!*G* )
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          Also zuerst will ich mal bemerken: Ich bin beim Durchlesen nicht über Seite 9 hinausgekommen - es war einfach zu langweilig - immer die selben Sachen und nix stichhaltiges oder interessantes. Obwohl es absolut gegen meine Prinzipien verstösst hab ich dann nur die letzte Seite gelesen und gebe jetzt meinen Senf dazu:

                          Zuerst mal finde ich es immer wieder interessant wie Leute die Beherrschung verlieren wenn ihnen die Argumente ausgehen (Blick zu Abgesandten).
                          Hier wird viel Wind gemacht um eine einfache und durchaus logische Sache:
                          Gibt es Aliens oder nicht?
                          Es exestieren weder stichhaltige Beweise für noch gegen ihre Existenz. Darum ist die einfache Antwort: Möglich, aber nicht bewiesen.
                          Ist es wirklich soo schwer zu begreifen, Abgesandter?
                          Denkst du auch darüber nach was die Wissenschaftler sagen oder gleichst du einfach deine Meinung an?
                          Ein Wissenschaftler glaubt an Fakten, bilden sich eine Welt aus Tatsachen und lassen sich nur selten auf Vermutungen ein.
                          Es gibt keinen Beweis für was, also gibt es das nicht.
                          Dir ist doch bewusst das durch diese Anschauung viel Fortschritt gebremst wurde?

                          Nein? Dann denk mal an das Mittelalter. Die Kräutermedizin wurde als Hexerei verdammt, neue Weltanschauungen und Theorien galten als Gotteslästerei.
                          Ein berühmtes und gutes Beispiel ist die Form der Erde.
                          Menschen die gesagt haben dass die Erde eine Kugel ist und nicht der Mittelpunkt des Universums wurden als Ketzer verbrannt! Und warum? Es gab keine stichhaltigen Beweise und es war halt so.

                          Du sagst auf den paar Planeten unseres Systems gibt es kein Leben (ausser auf unseren), daraus schließt du dass es auf den übrigen Milliarden Planeten des Universums auch kein Leben gibt. Ausser er wäre genau so wie unserer.
                          Meinst du nicht dass deine Sichtweise etwas eingeengt ist?


                          Ich behaupte hier weder dass es Aliens gibt noch daß es sie nicht gibt. Niemand kann das. Man kann nur Vermutungen anstellen, Meinungen austauschen und darüber diskutieren.
                          Selten wurde einen bedeutende Entdeckung gemacht weil die Mehrheit der grossen Wissenschaftler einer Meinung war.
                          Denk nur mal an die Entdeckung Amerikas!!

                          Also jetzt spiel hier nicht den Beleidgten und versuch wieder mit Fakten eine normale Diskussion zu führen!

                          Kommentar


                            Jawohl!! entlich wiedereinmal jemand der sich unserer meinung anschliest. das haben wir immer versucht zu sagen aber entweder wurde es überlesen oder einfach nicht beachtet. ich glaub wir schreiben über 3 seiten das gleiche ohne weiterzukommen.
                            Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                            ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

                            Kommentar


                              Aha jetzt verstehe ich. Ich bin jetzt der böse , weil ich nicht eurer Meinung bin. Na Supa...toll hier.

                              Und Kahn. Mir gingen nicht die Argumente aus. Sondern den anderen. Ich hab immer ein Gegenbeweis geschrieben, als die anderen wieder mit einem Beweis kamen.

                              Kommentar


                                Uiuiuiui, Abgesandter!!!
                                Warum gleich so agressiv? Wenn du glaubst dass du dich hier als mißverstandener armer Realist hinstellen kannst dann hast du dich getäuscht. Und wenn du vielleicht auf die Idee kommst mich im nächsten Topic als Feind jeglicher Individualität und Gegner der Meinungsfreiheit hinzustellen dann kann ich dir nur davon abraten. Ich hab nie gesagt dass du böse bist. Und schon gar nicht weil du nicht unserer Meinung bist - wenn alle einer Meinung wären gäbe es kein Forum...oder?
                                Eben!

                                Also jetzt macht mal halblang und bringen wir eine Zusammenfassung aller Fakten jeder Seite. Lasst uns zivilisiert weiterdiskutieren und unsere Worte sorgfältiger wählen!

                                Also darf ich bitten............

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X