I want to believe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I want to believe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ebenso kann sein, dass sie sich genau so weit wie wir entwicklet haben und sich dann selbst von ihrem Planeten in die vergessenheit gebomt haben. Die konnten ihren kalten Krieg vielleicht net im Zaun halten!?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      Also. nach allem was ich so über die gelesen hab, bin ich mir 100% sicher das die Gibt.
      nur die Frage ob die auch von uns wissen.
      Aber wollen wir doch hoffen das die uns Bald wierklich besuchen .
      Main-Admin of St-Gamestation
      Webmaster of STBC.DE
      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

      Kommentar


        Ich möchte deiner Euforie ja keinen Einhalt gebieten, doch ich glaube kaum, dass wir das so schnell erleben.
        Ich glaube auch das Aliens auf jeden Fall gibt, doch wenn die die Technologie haben um zu uns reisen zu können, dann werden die bestimmt so was ähnliches wie die Hauptdirektive haben. Die werden sich bei uns bestimmt net einmischen oder sich uns offenbaren, wenn die gesehen haben was für "Idioten" wir sind.

        Die Menschheit ist meines Erachtens nach noch nicht für den Ersten Kontakt bereit!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          Warum sollten sie eine Hauptdirektive haben?
          Vielleicht denken die gar nicht darüber nach und nehmen halt Kontakt auf oder versklaven "niedrigere" Völker, könnte auch sein daß sie einfach nur erobern wie wir es damals mit Amerika gemacht haben..........muß ja nicht so sein wie in ST gezeigt

          Kommentar


            Amerkia ist eine sache. Ich geh einfach davon aus, dass wenn eine Kultur die Fähigkeit hat interstellare Entferungen überbrücken zu können, dass sie eine gewisse "Reife" haben müssen, um allein die technischen, sozialen Probleme zu bewältigen.
            Eine zerstrittene Gresellschaft wie wir, wird niemals erfolgreich zu den Sternen fliegen!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              Vielleicht nicht eine zerstrittene Gesellschaft wie wir aber vielleicht eine planetenweite Dikataur oder eine hochnäsige Rasse ???

              Kommentar


                Hm oder mal wieder ein Kalter Krieg.
                Klingt vielleicht hart aber es is doch irgendwie so das die größten Anstrengungen in der Hinsicht (sieht man mal von der ISS von heute ab) nur gemacht wurden, weil man im Wettbewerb mit dem Feind schneller sein wollte, nich nur in Sachen Aufrüstung.
                Der erste Mensch auf dem Mond, Russe oder Ami, das war die damalige Wettlauf-Frage im Technologie- und Machtkampf. Tjo wäre die Russenraumfähre nich hochgegangen, wären die Kommunisten wohl die ersten geworden, aber der Wink des Schicksals war wohl eher mit den Amis aktiv.
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                  Du hast schon recht. Aber die ISS ist gegen die Entdeckungen im Kalten Krieg ein Mückenschiss. Die Technologien dafür gibt es schon ewig. das einzig besondere ist die lange Bauzeit und die vielen Raketenstarts.

                  Eine Mondbasis, ein bemannter Marsflug, das wären meilensteine in der Gehcichte, aber die ISS ist nur ein weitere Versuch die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass die Zuschuissgelder für die NASA und ESA doch net verschwendet werden. Ist meiner Meinung nach aber trotzdem der Fall.

                  So gesehen gibt s nur 2 Möglichkeiten für Aliens: entweder kommen sie weil sie so "spirituell" weit entwickelt sind oder weil es ein Wettrennen auf ihrem Planeten ist, wer als erstes eine andere Rasse versklavt.

                  Ich bin ja mehr für den ersten Punkt, weil 2. so typisch Menschlich ist und ich nicht glauben das eine andere rasse physisch wie psychisch irgendwas mit uns gemein haben wird!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    Ich bezeichen mich klar als Gläubigen. Ich bin fest überzeugt davon, dass es zahlreiche intellugente Lebensformen neben der menschlichen Rasse gibt. Selbst wenn man davon ausgeht dass es nur in jedem 10-millionsten Sternensystem Intelligenzwesen gibt, so wären dies bei Billionen wenn nicht gar Billiarden von Sternensystemen immer noch eine erhebliche Anzahl intelligenter Rassen. Und es wäre echt erbärmlich wenn das Universum nur die Menschheit zu Stande gebracht hätte ;-)
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X