der nervigste ST-Charakter (oder Naomi vs Wesley) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der nervigste ST-Charakter (oder Naomi vs Wesley)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also Chakotay fand ich recht nervig. so gut wie null Charakterentwicklung und die Sache mit den Indianerriten war meiner! Meinung nach net gut durchdacht

    Kommentar


      Naomi vs Wesley du hast entweder in denn falschen Therand gepostet oder die Überschreift nicht gelesen

      Kommentar


        Also ich hasse Neelix am meisten.

        Kommentar


          Omg und was hat das bitte in diesem Therand zu suchen?
          Es geht doch hier darum b ihr Naomi und Wessley nervig findet, wer davon mehr nervt, ob ihr vlt. einen vonbeiden mögt, oder ob ihr beide gleich hasst order mögt

          Kommentar


            Ich will Neelix an seinen doofen Haaren nehmen, und Naomi und Wesley damit erschlagen, mein ich.

            Kommentar


              Ach so wenn du meinst blos deiner erste Erleuterung war etwas sehr kurz sodass ich denn Sinn der dahinter steckte nicht erkannte.

              Kommentar


                ja bei den dreien setzts bei mir aus...

                Kommentar


                  Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
                  Also ich fand Wesley und Naomi ganz ok ich weiß einfach nicht was ihr gegen die beiden habt

                  Zwei Patronen 5.56mm Weichkerngeschosse fürs G36.
                  80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

                  http://psypiet.mybrute.com

                  Kommentar


                    Hach, es ist einfach immer wieder schön:

                    YouTube - Wesley Gets Stabbed

                    Kommentar


                      Zugegeben: Wesley und Naomi sind mega-nervig.

                      Aber bei aller Liebe Neelix ging mir, ebenso wie *nachschlag* (verflu**t...ich habe den Namen, weder in der deutschen, noch der englischen memory alpha gefunden, also korrigiert bitte meine Schreibfehler) Dr. Polaski wesentlich mehr auf den Keks. Auch Rom war Anfangs nicht mein Fall.

                      Neelix mit gute Laune, wir machen Stimmung, ich bin der Moraloffizier in übertriebener Art und Weise, Polaski, die grundsätzlich, egal wer, was, wo sagte alles meinte besser zu wissen (darin hat sie sogar Tuvok um Längen geschlagen) und Rom der zumindest Anfangs vertrottelt schien, sich später aber doch noch , ebenso wie Naomi, sehr erfreulich entwickelt hat, waren echt schlimm.

                      Wesley ging ja zu Glück zu den "Reisenden".

                      Kommentar


                        Also, über Weslex kann ich nicht viel sagen. Da zu wenig TNG gesehen, aber Naomi nervt echt, sowohl Seven als auch mich. In Gegensatz dazu finde ich die Borg-Bälger ganz okay, die sieht man selten. Meist Ichep, aber wenn komisch rumstrebt, kann man zu offentsichtlichen Gründen drüberhinweg sehen. Einmal droht er seinen "Geschwistern" damit, sie in einem Frachtkontainer zurück zu den Borg zubeamen. Allein der Spruch macht ihn symtatisch. Was ist eigentlich zu den Borg-Bälgern geworden? Ich habe die 7 Staffel nicht mehr verfolgt.

                        Ach zu, Paris und Chakotay ist hier auch schon einiges gesagt worden. ich find Paris okay. Ich mag sein Intersse an "alten Dingen" und wie er sein Leben doch noch hin bekommen hat.
                        Chakotay ist für mich einfach nur langweilig. Er schlunzt mal mehr, mal weniger liebeskrank Madam Janeway hinterher und übt sich in Schadensbegrenzung bei den Dingen, die sich die werte Kommandeuse diese Woche hat einfallen lassen. Ich denke immer nur: Der Mann war beim Marquis (schreibt man das so?). Der müsste doch mehr Pfeffer im Arsch haben, oder nicht? In einer Folge prügelt er ein Crewmitglied vom Stuhl, weil es aufmuckt.
                        Da passt zwar zur Geschichte des Charakteres, aber nicht zur Darstellung in der Serie.
                        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                        Kommentar


                          Wes nervte mich eigentlich selten mal.. im Gegenteil in manchen Folgen hat mir der Charakter sogar gut gefallen, wie zum Bleistift in TNG "Der Reisende".
                          Was mich nervte war eher, dass die Figur des öfteren ganze TNG Folgen dominierte und neben Wesley Crusher dann kaum noch eine andere Person zum Zuge kam.

                          Ähnlich verhält es sich bei mir mit "Q" oder "Reg" bzw. Lieutenant Barclay.
                          Oftmals spielte er überhaupt keine Rolle und wenn doch, dann trat er beinahe in jeder einzelnen Szene auf und nervte dann (ähnlich wie Wesley) eher durch Dauerpenetration, die gesamte Folge hindurch.

                          Sobald auch andere starke Figuren mit von der Partie waren.. wie zum Beispiel bei "Der Reisende" war es eine schöne runde Sache, die mich gut zu unterhalten wusste.

                          Ansonsten nervten mich eigentlich nur Captain Janeways Hologrammliebhaber und die belanglos dauerlabernden Hologramme aus Tom Paris Bar. Wenn die Holobar einmal vorgekommen wäre ok.. aber das war mir dann doch ab und an etwas zu viel des Guten.
                          Trotzdem fand ich Voyager insgesamt top!..

                          Alle anderen Figuren hatten ebenfalls ihre Höhen und Tiefen.. selbst Spock nervte manchmal mit seinen Gefühlsausprüchen (dauerlachend wie schluchzend/heulend).
                          Zuletzt geändert von Zon Facter; 25.11.2007, 23:43.

                          Kommentar


                            Zitat von Zon Facter Beitrag anzeigen
                            Ansonsten nervten mich eigentlich nur Captain Janeways Hologrammliebhaber und die belanglos dauerlabernden Hologramme aus Tom Paris Bar. Wenn die Holobar einmal vorgekommen wäre ok.. aber das war mir dann doch ab und an etwas zu viel des Guten.
                            Holo-Stories haben mich eigentlich im Allgemeinen gelangweilt bis genervt.
                            Je mehr man das Thema ausgereizt hat, desto weniger haben mir die Folgen gefallen o.O (Wobei das IMO bei VOY echt irgendwie übertrieben wurde - Aber OK, die ärmsten hatten ja auch irgendwie nicht viel andere Freizeitbeschäftigungen, die konntan ja nichtmal irgendwo andocken, ohne dass es Probleme gab ... )
                            ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                            (River Song)

                            Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                            Kommentar


                              Zitat von Zon Facter Beitrag anzeigen
                              Wes nervte mich eigentlich selten mal.. im Gegenteil in manchen Folgen hat mir der Charakter sogar gut gefallen, wie zum Bleistift in TNG "Der Reisende".
                              Was mich nervte war eher, dass die Figur des öfteren ganze TNG Folgen dominierte und neben Wesley Crusher dann kaum noch eine andere Person zum Zuge kam.

                              Ähnlich verhält es sich bei mir mit "Q" oder "Reg" bzw. Lieutenant Barclay.
                              Oftmals spielte er überhaupt keine Rolle und wenn doch, dann trat er beinahe in jeder einzelnen Szene auf und nervte dann (ähnlich wie Wesley) eher durch Dauerpenetration, die gesamte Folge hindurch.

                              Sobald auch andere starke Figuren mit von der Partie waren.. wie zum Beispiel bei "Der Reisende" war es eine schöne runde Sache, die mich gut zu unterhalten wusste.


                              Trotzdem fand ich Voyager insgesamt top!..

                              Alle anderen Figuren hatten ebenfalls ihre Höhen und Tiefen.. selbst Spock nervte manchmal mit seinen Gefühlsausprüchen (dauerlachend wie schluchzend/heulend).
                              Du hast mit dem nuzlich sein recht trozdem nervt mich der wesley. mit seinem immerbessergewisse (und wie der lacht gefällt mir auch nicht aber das trägt nicht dazu bei) ansonsten kann ich nicht sehr viel mehr sagen.
                              O´brien war hier

                              Kommentar


                                Wesley ist manchmal echt nervig, aber für mich ist er nicht die Hassfigur schlechthin wie für viele andere. Naomi empfinde ich sogar als echte Bereicherung für Voyager, sie unterstreicht die familiäre Atmosphäre auf dem Schiff zusätzlich. Aber Neelix - er gehört für mich definitiv zu den nervigsten Charakteren in ST! Als der Sohn von Q ihm den Mund zuwachsen lies, habe ich mir gewünscht, dass es nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Aber da musste man ihn eh schon fast 7 Staffeln lang ertragen. In Enterprise finde ich die meisten im Cast fehlbesetzt, aber richtig nervig ist keiner von ihnen, dafür kann mich aber auch kein Charakter wirklich erreichen. Deep Space Nine schafft es, keinen Charakter zu haben, der in empfindlicherweise nervig für mich ist. Das spricht für die Autoren. In TNG ist außer Wesley noch Fähnrich Ro Laren zu erwähnen. Für mich auch ein ziemlich nerviger Charakter. In der Originalserie nerven die vielen aus der Bahn geworfenen Admirals, Commodore etc. Wenn Starfleet zu der Zeit so ein Führungspersonal hatte, wunderts, dass die Klingonen, Romulaner und Tholianer in Schach gehalten werden konnten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X