der nervigste ST-Charakter (oder Naomi vs Wesley) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der nervigste ST-Charakter (oder Naomi vs Wesley)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum kommt doch niemand auf das Naheliegendste?
    Das MHN rangiert doch eigentlich ganz vorne. Ich bin immer noch der Meinung, dass gerade jemand wie B'Elanna doch auf die Idee gekommen sein müsste, die ganzen Flausen in regelmäßigen Abständen rauszulöschen. Der ganze Unsinn - mag sein, dass Picardos Steckenpferd das Singen ist. Manche Folgen musste ich einzig und allein wegen des Holodocs abschalten.

    Kommentar


      Den Holodoc finde ich sehr amüsant. Aber ich muss jetzt auch mal gegen Wes Crusher los ziehen. Der nervt wirklich, übrigens zieht er mit Jake Sisko gleich, den hätte man sich auch sparen können.

      Kommentar


        Zitat von Romulan Beitrag anzeigen
        Den Holodoc finde ich sehr amüsant.
        Was man auch über Neelix sagen könnte Der war doch eine echte Witzfigur

        Kommentar


          Ich hab bei Neelix immer gedacht: "Hey, da muss sich doch irgendwo mehr verbergen, der Mann war schließlich jahrelang Schmuggler und im Krieg um Talax verwickelt. Irgendwo tief unter schlechtem Essen und Gute Nachtgeschichten muss doch ein Stahlkern sein."
          Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
          http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
          http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

          Kommentar


            wesley war schon der hauptgrund die serie zu boykotieren!!!

            aber janeway war auch so ne trantüte
            STAR TREK BILDER QUIZ ONLINE SPIELEN

            Kommentar


              Zitat von Galahad Beitrag anzeigen
              Ich hab bei Neelix immer gedacht: "Hey, da muss sich doch irgendwo mehr verbergen, der Mann war schließlich jahrelang Schmuggler und im Krieg um Talax verwickelt. Irgendwo tief unter schlechtem Essen und Gute Nachtgeschichten muss doch ein Stahlkern sein."
              Das habe ich mir ja auch gedacht, als Schmuggler muß doch mehr an ihm sein, als nur dieser nervige Charakter, aber am Ende ist das genau sein Erfolgrezept.
              Wer glaubt schon, daß so jemand in der Lage wäre, irgendwas verbotenes zu schmuggeln.
              Wenn man ihn kontrolliert und er pausenlos am Reden ist, macht man doch gleich nen Rückzieher.Man trauts ihm eben nicht zu.
              Für mich wäre er eine Strafe an Bord, absolut.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Vor einiger Zeit hätte ich noch ohne zu zögern geantwortet: Neelix ist der nervigste Charakter. Aber mit englischem Originalton kann ich ihn ertragen, und es bleibt dann wohl doch an Wesley Crusher hängen.
                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Das habe ich mir ja auch gedacht, als Schmuggler muß doch mehr an ihm sein, als nur dieser nervige Charakter, aber am Ende ist das genau sein Erfolgrezept.
                Neelix kann irgendwie von vielen ein bisschen was, aber nichts wirklich gut. Er ist so eine Art Lebenskünstler und sicher vom Charakter her nicht ganz verkehrt, also schon ziemlich hilfsbereit, aber ich würde ihm auch eher aus dem Weg gehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X