der nervigste ST-Charakter (oder Naomi vs Wesley) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der nervigste ST-Charakter (oder Naomi vs Wesley)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naomi! Ganz klar!
    Seven hast du... Captain können sie... Neelix ich will... !
    Aber sie ist auch die Klügere von beiden! (Der rettungsplan für Seven of Nine dem Sie den Captain vorgestellt hat)
    Und sie ist die Angeberin von beiden: Ich bin die Brückenassistentin vom Captain *einbild* !

    Kommentar


      #32
      Crusher hat eindeutig mehr genervt, weil er:

      1.Drei Jahre lang in fast jeder Episode dabei war.
      2.Einer, ohne Ausbikdung an der STF, niemals Lieutanent (oder Fähnrich) werden kann.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #33
        Also wer Naomi schlimmer findet, der hat TNG nicht gesehen. Anders kann ichs mir net vorstellen. Wesley ist die PEST! Der Typ vermiest mir ganz TNG.
        silent leges inter arma

        Kommentar


          #34
          Also ich weiß nicht, wem ich die Stimme für den nervigsten Charakter bei Star Trek geben soll. Aber eins ist klar:

          Es kann nicht nur gute Charaktere geben. Ohne ein paar Trottel (Barcley), Möchtegernherrscher (Q) oder Nervensägen (Wesley und Naomi) wäre das Star Trek-Universum doch langweilig.
          Es regnet nicht, aber es gießt.

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Calimax
            Also ich weiß nicht, wem ich die Stimme für den nervigsten Charakter bei Star Trek geben soll. Aber eins ist klar:

            Es kann nicht nur gute Charaktere geben. Ohne ein paar Trottel (Barcley), Möchtegernherrscher (Q) oder Nervensägen (Wesley und Naomi) wäre das Star Trek-Universum doch langweilig.
            Du hast MajelRoddenberry (lawxana ³)vergessen
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #36
              Ganz klar Wesley aus folgenden Gründen
              1. er nervt nicht nur, er ist auch noch eine Hauptperson
              2. Naomis Verhalten ist normal in dem Alter, Wesleys nicht mehr
              3. Naomi wird sich vielleicht noch ändern
              4. Keine Chance, daß Wesley stirbt
              5. Naomi ist wenigstens süß
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #37
                könnt ihr mir mal den text mit dem WArperkn un wesley schicken?????


                der war so lustig

                bitt per PM oder direkt dn link hier

                danke

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von Phelia
                  Ganz klar Wesley aus folgenden Gründen
                  1. er nervt nicht nur, er ist auch noch eine Hauptperson
                  2. Naomis Verhalten ist normal in dem Alter, Wesleys nicht mehr
                  3. Naomi wird sich vielleicht noch ändern
                  4. Keine Chance, daß Wesley stirbt
                  5. Naomi ist wenigstens süß
                  1. aber nicht für lange - PHUUU - und gegen Ende wirkt er reifer und weniger Nerviger..
                  2. Naomi ist aber für ihr Alter zu kindlisch - die wird von ihrer Mutter und dem wandelnden Gnom auch zu sehr verhätschelt...
                  3. hmmm
                  4. Jetzt wo er mit dem Reisenden rumdüst könnte er ja von einem Verärgerten Wesen gefressen werden
                  5. Naja - diese Stacheln sind eher Brutal gemeingefährlich
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #39
                    Nanana, wer hat da etwas gegen Naomi gesagt?
                    Das mit dem "zu kindisch für ihr Alter" stimmt nicht - sie ist das einzige Kind an Bord und was machen denn Mädchen in ihrem Alter? Genau - Prinzessin spielen. (nur mal als Beispiel) Und sie spielt halt Assistentin des Captains, im Prinzip dasselbe.
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      #40
                      Von den beiden find ich eindeutig Wesley nerviger. Naomi ist eigentlich ganz süß, aber wenn ich Seven wäre, würde sie mir schon manchmal auf den Keks gehen ("Seven, machen wir das und das, du hast es versprochen!!! *dackelblick*)
                      Aber eigentlich mag ich alle ST-Charaktere. Sie nerven mich nur selten.
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                      Kommentar


                        #41
                        Nerviger Naomi oder Wesley ???
                        Wesley, ganz eindeutig, der nervte fasst immer (gab aber auch wirklich gute Folgen mit ihm). Naomi hingegen, ist ein Kind, was soll sie denn sonst auf der Voyager tun, als sich leute zum Spielen zu suchen und ihre Idee die Assistentin des Captains zu spielen, warum denn nicht.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #42
                          wie alt ist Naomi eigentlich?
                          Nur mal so am Rande
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #43
                            DW schlecht zu sagen sie wurde vor 3 oder 4 jahren geboren

                            und die ist schon so groß wie nen 8jähriges Kind!

                            Außerirdische wachsen immer so schnell!

                            Kommentar


                              #44
                              Naomi wurde in "Deadlock"/"Die Verdopplung" geboren, das war Ende der zweiten Staffel...kann man sich dann ja ausrechnen, also am Ende der Serie war sie fünf Jahre alt!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                                und die ist schon so groß wie nen 8jähriges Kind!
                                Also ich finde nicht dass sie aussieht wie acht... Fünf oder Sechs könnte ganz gut hinkommen...
                                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X