der nervigste ST-Charakter (oder Naomi vs Wesley) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der nervigste ST-Charakter (oder Naomi vs Wesley)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich finde das Naomi nerviger ist. Schaut euch doch mal Wes an! Er hat (angeblich) n neuen Phaser erfunden und ist sonst auch nicht aufn Kopf gefallen! Na gut, vielleicht ist er manchmal n bisschen
    aber sonst ist er doch ganz ok, oder nicht?
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #47
      namoi und weslhey sind nervensägen, wie schon si viele von euch sagten: zwei verhlbesetzungen

      aber was habt ihr eigendlich gegen tasha
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von Phelia
        Ganz klar Wesley aus folgenden Gründen
        1. er nervt nicht nur, er ist auch noch eine Hauptperson
        2. Naomis Verhalten ist normal in dem Alter, Wesleys nicht mehr
        3. Naomi wird sich vielleicht noch ändern
        4. Keine Chance, daß Wesley stirbt
        5. Naomi ist wenigstens süß
        Stimmt. Immer wenn Wesley den Mund aufmacht möchte ich ihm gleich eine reinschlagen (bitte Kinder: Gewalt ist keine Lösung) und wenn sein Verhalten in diesem Alter noch "normal" ist, möchte ich nicht in dieser Zeit leben.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #49
          Im Grunde nervt mich überheuptkeiner!
          Jder Charakter hat etwas fasznierendes an sich.
          Wenn ich jetzt sage, das Wesley nervt, weil er schlau ist, bedeutet das dann eigentlich nur das ich ihn beneiden würde.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #50
            ich sag dazu nur eins


            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
              Wenn ich jetzt sage, das Wesley nervt, weil er schlau ist, bedeutet das dann eigentlich nur das ich ihn beneiden würde.
              und da du es nicht schreibst bedeutet das jetzt das du ihn NICHT beneidest und stolz daraufbist dumm zu sein???(SCNR)

              Immer wenn Wesley den Mund aufmacht möchte ich ihm gleich eine reinschlagen
              ich nur wenn er grinst...(und wenn ich seine Stimme hör (deutsch wie englisch)
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #52
                Ich find die sehr simpatisch odern nicht

                Kommentar


                  #53
                  Meiner Meinung nach die "Top 10" der nervigsten Charaktere bei Star Trek:

                  1. Weasley (ist mir bei der aktuellen TNG-Wiederhohlung erst wieder aufgefallen wie sehr der Wunderknabe nervt)
                  2. Icheb (Weasley-Verschnitt mit nervigem Borg-Vokabular, wenigstens brauchte er das Schiff nicht so oft retten)
                  3. Seven (ich mag ihr ewiges Irrelevant-Gequatsche, Perfektionsgehabe und ihre Pseudo-Charakterentwicklungen nicht wirklich)
                  4. Pulasky (nerviger McCoy-Abklatsch, welcher sich in Dinge einmischt, die sie nichts angeht und Data oftmals zu Unrecht angeht)
                  5. Naomi (mit ihrem ewigen Besserwissen und der abscheulichen Synchro nervt Naomi des öfteren leider auch)
                  6. Jake Sisko (sorry, aber oftmals fand ich unseren Captainsohn auch ziemlich nervig, etwa als er mit Nog die Baseballkarte organsieren wollte, oder wenn er manchmal als Jounalist jedem auf den Geist geht)
                  7. T'Pol (hat zwar ihre Momente - vor allem mit Trip - manchmal nervt ihre Art, z.B. ihre Verstocktheit wenn es zum Zeitreisen geht, auch ganz schön)
                  8. James T. Kirk (in den 60ern mag der coole Weltraumcowboy ja noch tough gewesen sein, heutzutage ist sowas jedoch eher lächerlich)
                  9. Deanna Troi (vor allem in den ersten Staffeln oder in "Das kosmische Band" nervte sie)
                  10. Mayweather (jetzt nicht wirklich sein Charakter, aber sein ständiges stummes Mitlaufen ohne richtig in die Story involviert zu sein nervt auch)

                  Kommentar


                    #54
                    @Admiral Ross: der comic ist super!!!!!
                    wesley nervt wirklich fürchterlich
                    tasha ist aber auch einer meiner nerv-favoriten - die hätte ruhig schon früher ins gras beißen können.
                    "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                    aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

                    Kommentar


                      #55
                      Hast recht die past auch meiner meinung nach nicht richtig in TNG rein außerdem steht rot Worf nicht

                      Kommentar


                        #56
                        Also von den beiden finde ich keine Person wirklich nervig, sicher ab und zu gibt es folgen wo man zu wesley sagen möcht halt einfach den rand, aber ich finde das ist eher die ausnahme.
                        Die nervigste Nebenrolle ist lawxana Troi, einfach ätzend wenn die dabei ist, kann einem echt die Folge versauen wo die mitspielt.

                        Kommentar


                          #57
                          Also ich konnte mich zwischen Wesley Crusher und Naomi Wildman nicht entscheiden. Naja, beide nerven mal.

                          Wesley der Wunderkind-Milchbubi, der nicht nur als Kind/Teenager auf der Brücke des Föderations-Flaggschiffs rumlaufen, sondern diesen Riesen-Kahn auch noch steuern darf. Echt. Nicht nur zum spielen. Mannomann, das hätte man besser rausgelassen! Ist die Sternenflotte denn ein Karnevals-Verein

                          Und Naomi ist das lebende Beispiel dafür, dass es in ein paar 100 Jahren keine "normalen" Kinder mehr gibt. Wie wär's mal mit "Spielen"? Will dieses Wissen in sich aufsaugende Kleinkind sich denn nicht mal dreckig machen? Auf dem Holodeck zum Beispiel? Sorry, aber ich mag diese Genie-Darstellung und gestelzte Sprache nahezu aller Kinder - gipfelnd in Naomi (und zuvor Wesley) - nicht! Etwas mehr Normalität und "kindisches" Verhalten wären nicht schlecht und realistischer gewesen. In so fern nerven mich beide.

                          Aber ich sehe das nicht so verbissen. Die gehören halt dazu. Also wen juckt's? Behalte ich eben die anderen Figuren im Auge ...
                          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                          Kommentar


                            #58
                            Hmmm, wirklich schwere Entscheidung zwischen den Beiden.
                            Was ich aber nicht verstehe, als man auf die Idee kam Naomi einzuführen (was eigentlich ein guter Einfall war), da wusste man ja schon dass Wesley bei den Fans nicht so gut ankam, warum musste man sie wieder so unnormal für ein Kind machen???
                            Und dann als noch die Borg-Kinder an Bord der Voyager kamen, he warum musste Ichep eingeführt werden? Den mag ich ja noch weniger als Naomi, sowas von unsympathisch der Charakter.
                            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                            Kommentar


                              #59
                              Also direkt nerven tut mich inStar-Trek direkt niemand. Aber derjenige Charakter, den ich in Star-Trek für absolut überflüssig halte, ist eindeutig für mich Wesley Chrusher, der immer Ewig-Alles-Besser-Wissende Einschleimer.

                              lg. Fuchs

                              Kommentar


                                #60
                                Mich nervt eigentlich keiner. Und im Gegensatz zu den meisten mag ich Wesley.
                                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                                "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X