Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das aus einem Star Trek Soundtrack?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das aus einem Star Trek Soundtrack?

    Hallo liebe Star Trek Fangemeinde,

    habe beim surfen im WWW ein Lied gehört, welches mich stark an Star Trek erinnert. Nun möchte ich mir den Soundtrack kaufen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher.

    Daher meine Frage an Euch:

    ist dieses Lied: ***link entfernt***

    aus einem Star Trek Soundtrack und wenn ja, welcher Teil.

    Danke!
    Zuletzt geändert von Miles; 17.09.2008, 12:54.

  • #2
    Willkommen im Forum und guckst du hier.
    YouTube - Stargate Atlantis Season 1 Credits
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

    Kommentar


    • #3
      wow danke und so schnell... danke danke.

      Kommentar


      • #4
        Es kann sein, dass dich einiges an der Musik von Stargate aus den letzten Jahren an Star Trek erinnert, weil Joel Goldsmith, die die Soundtracks von SG und z.T. von Star Trek der Sohn von Jerry Goldsmith ist, der den rest der ST-Musik gemacht hat. Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass die beiden mal zusammengearbeitet haben und der SOhn sich auch manchmal vom Vater hat inspirieren lassen

        Kommentar


        • #5
          Da wir grad bei Musik sind... ich bin auf der Suche nach klingonischen Opern.. Das was z.B. Worf auf der Brücke der Defaint hört find ich echt stark oder den Soundtrak zu Klingonacademy. Hat da jemnad ein paar Infos (Namen, Genre, usw.)?
          Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Winston Churchill

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Capt. Calahan Beitrag anzeigen
            Es kann sein, dass dich einiges an der Musik von Stargate aus den letzten Jahren an Star Trek erinnert, weil Joel Goldsmith, die die Soundtracks von SG und z.T. von Star Trek der Sohn von Jerry Goldsmith ist, der den rest der ST-Musik gemacht hat. Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass die beiden mal zusammengearbeitet haben und der SOhn sich auch manchmal vom Vater hat inspirieren lassen
            Bei Star Trek 8 hat joel Goldsmith seinem Vater geholfen, da dieser auch mit einer anderen Filmkomposition zu tun hatte.

            Kommentar

            Lädt...
            X