Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahreszahlen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jahreszahlen

    Könnt ihr mir sagen von wann (in Jahreszahlen!) DS9, Voyager, TNG, TOS und alle Kinofilme in Str Trek stattfanden. Die Jahreszahle(zum Beispiel: DS9: ????bis????)

    Interessiert mich!

    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    TOS: 2266-2268 oder 2269
    TNG: 2364-2370
    DS9: 2369-2375
    VOY: 2371-2377

    Ich hoffe alles stimmt.

    Kommentar


    • #3
      bei voyager kommts drauf an eigentlich kommen die erst 15 jahre später an und admiral janeway macht nen zeitsprung und lässt die früher ankommen 2379 glaube ich, bin mir nicht sicher. kann sein das ich mich irre
      ***KolotH BaH***
      bortaS blr jablu´DI´ reH QaQqu´nay´
      (Rache ist ein Gericht das am besten kalt seviert wird)
      Transmission.....End..........

      Kommentar


      • #4
        Danke euch und für die Kinofilme??
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          ST1: 2271
          ST2: 2285
          ST3: 2285
          ST4: 2286
          ST5: 2287
          ST6: 2293
          ST7: 2371
          ST8: 2373
          ST9: 2375

          Kommentar


          • #6
            @KolotH BaH

            Naja, so gesehen kommt die Voyager 2375 an und Chakotay und Kim reisen 15 Jahre später in die Vergangenheit und verhindern das
            "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
            No hell below us - Above us only sky
            Imagine all the people Living for today...
            "

            Kommentar


            • #7
              @The Admiral
              in st:7 ist es am anfang aber 2294 oder 2293 weiss nicht mehr genau!

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Klingon
                @The Admiral
                in st:7 ist es am anfang aber 2294 oder 2293 weiss nicht mehr genau!
                Na ja, da bei der Beförderung von worf am Anfang steht "78 Jahre später" und ST VII anscheinend im Jahre 2371 spielt, spielt der Anfang im Jahre *rechneimkopf* 2293
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                • #9
                  @notsch
                  hast recht im jahr 2293 hatte die enterprise-b ihren jungfernausflug (oder so)

                  Kommentar


                  • #10
                    Von wann bis wann ging eigendlich der Dominienkrieg genau?

                    Ich weis, dass er um "Der Aufstand" lief.
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      der Dominienkrieg
                      von Ende 2370 - 2375 soweit ich weiss

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Commander Kyra
                        der Dominienkrieg
                        von Ende 2370 - 2375 soweit ich weiss
                        Genaugnenommen doch erst Ende 2372. In "Zu den Waffen" war ja erst die offizielle Kriegserklärung. Das davor war ja nur Geplänkel ...
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          also "A Call to Arms"/"Zuz den Waffen" war Ende 5. Staffel, das heusst, der Krieg begann erst Ende 2373 und ging bis Ende 2375..

                          2373-2375
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X