Star Trek Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Empfehlenswert ist auch diese Seite:

    The Light Works - Digital Imagery
    Das ist ja eine super Seite, kannte ich noch gar nicht.

    Kommentar


      #17
      Also ich bin jetzt durch bei den Links und muss sagen hammer. Schöne Schiffe dabei so wie auch paar Brückendesign. Frag mich wer sich diese ganze Mühe macht die zuerstellen bzw. zubearbeiten?
      Also wenn jemand wieder ein Link hat her damit. Komme gerade aus den ganzen staunen und angucken nicht mehr raus/weg^^
      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

      Kommentar


        #18
        Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
        Also ich bin jetzt durch bei den Links und muss sagen hammer. Schöne Schiffe dabei so wie auch paar Brückendesign. Frag mich wer sich diese ganze Mühe macht die zuerstellen bzw. zubearbeiten?
        Also wenn jemand wieder ein Link hat her damit. Komme gerade aus den ganzen staunen und angucken nicht mehr raus/weg^^
        Die meißten die sich die Mühe machen sind Fans.
        Ich dachte früher auch immer das sind Werbe Bilder der Studios die die Serien etc. Produzieren.
        Falls du dich für solche Bilder Interessiert solltest du zur Quelle gehen, nämlich dorthin wo sie Produziert werden.
        Also in die gängigen 2D/3D Foren.

        Hier mußt du dich zwar anmelden (wie hier im SciFi Forum ja auch) aber es lohnt sich wirklich.
        Scifi-Meshes.com - Powered by vBulletin
        da sind die vier Unterforen im Speziellen zu nennen
        3D WIPs - Scifi-Meshes.com
        3D Gallery - Scifi-Meshes.com
        2D WIPs - Scifi-Meshes.com
        2D Gallery - Scifi-Meshes.com

        und noch ein paar Deutsche Seiten
        SciFi 3d Fanfiction

        C4D-Treff.de - Treffpunkt der deutschen C4D-User
        (links in der Rubrikauswahl auf SciFi gehen)
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


          #19
          So könnte Schiffe und Sternbasis in der nächsten Serie aussehen^^ habe ich gerade gefunden.

          http://fgx.strategyplanet.gamespy.co...federation.jpg
          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

          Kommentar


            #20
            wow danke für die tollen seiten und bilder ^^ O_O *speicher*
            when you cant run - you crawl,
            and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
            (firefly)

            Kommentar


              #21
              Hier sind noch eine handvoll aktuelle Bilder, das erste finde ich am besten.

              Edit:

              Nachdem ich letztens in Google Utopia Planitia eingegeben habe, war ich überrascht was ich dabei fand:
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 12.09.2009, 15:07.

              Kommentar


                #22
                Nachdem ich heute nach neuen Desktophintergründen für Star Trek geschaut habe und einige neue fand, gibt es hier ein kleines Update:
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 11.10.2009, 19:43.

                Kommentar


                  #23
                  Alle Enterprises an einer Raumstation zu versammeln finde ich eine klasse Idee. Erstens sieht es Sahne aus und zwotens hat man einen schönen Größenvergleich
                  www.eiskaltmacher.de

                  Kommentar


                    #24
                    Jep ist schon eine super Idee.
                    Für ein Besuch in so ein Museum müsste man wahrscheinlich schon einige Tage einplanen um alles zu sehen, bei sieben unterschiedlichen Raumschiffen.

                    Kommentar


                      #25
                      Das ist aber nicht die B die da angedokt ist, is ne "normale" Excelsior oder hab ich n knick in der Optik?
                      "Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Foo_Fighter1st Beitrag anzeigen
                        Das ist aber nicht die B die da angedokt ist, is ne "normale" Excelsior oder hab ich n knick in der Optik?
                        Nein nein, hast du nicht, ist wirklich eine "normale" Excelsior-Klasse.

                        Das Bild stammt glaube ich aus einem der Ships of the Line Kalender und ist in dem Buch nochmal drinnen:
                        Ships of the Line (Star Trek All): Amazon.de: Margaret Clark, Doug Drexler: Englische Bücher
                        per aspera ad astra

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Foo_Fighter1st Beitrag anzeigen
                          Das ist aber nicht die B die da angedokt ist, is ne "normale" Excelsior oder hab ich n knick in der Optik?
                          Hab ich vorher gar nicht bemerkt. Da haben die tatsächlich einem ein normale Excelsior vor die Nase gesetzt. Hier sind noch ein paar Desktophintergründe zu den netten lieben und friedfertigen Klingonen und der Föderation:
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich habe noch so einige Star Trek Bilder die schon seit einiger Zeit auf meiner Festplatte sind.
                            Das erste gehört zu Battlestar Galactica. Es gefällt mir aber sehr gut, deshalb poste ich es auch hier.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #29
                              @General Proton und Zaphod Bebelblox: geile bilder habt ihr da uns zur verfügung gestellt, hammer.

                              @Zaphod Bebelblox beim Post von 11.10.2009, 19:41 von dir das rechte bild unten auf der zweiten reihe das dicke schiff der sternflotte weist du was das für eine schiffsklasse ist?
                              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                                @Zaphod Bebelblox beim Post von 11.10.2009, 19:41 von dir das rechte bild unten auf der zweiten reihe das dicke schiff der sternflotte weist du was das für eine schiffsklasse ist?
                                Meinst du das Bild hier: SciFi-Forum

                                Das große Schiff auf der rechten Seite ist eine Art Sternenflottenflugzeugträger (der Name der Klasse fällt mir nicht mehr ein) und besitzt eine große Anzahl der neuen und viel kleineren Sternenflottenjäger der Valikry Klasse (ich bin mir nicht sicher ob es so richtig geschrieben ist). Jedenfalls sind die Jäger und das Schiff absolut Non-Canon aber eine super Ergänzung der Sternenflottenarmada.

                                Kennen tue ich das Schiff und die Jäger aus dem Star Trek Armada 2 Mod "vengeance (mit 13 Rassen)". Sind am Ende des Beitrags noch 3 Screenshots mit den Schiffen angehängt:
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 06.12.2009, 15:27.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X