Star Trek Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Wallpaper

    Hallo,

    kennt jemand von euch eine gute Seite mit Wallpapern von Star Trek, usw.
    auch Battlestar oder Stargate wären fein.

    leider hat ja www.startrek-wallpaper.com zugemacht. (falls die jemand von euch kannte)

    #2
    Zu den einzelnen Serien gibts in jedem Unterforum einen Thread mit Wallpapers zu der Serie. Zum Teil auch selbst gemacht:

    In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...


    Und so beginnt es... werdet Zeuge davon wie die Menschheit in das dritte Zeitalter aufbricht und zwischen den Sternen wie Giganten wandelt.


    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


    Ich heiße John Crichton, und bin Astronaut... Ich wurde von einer Schockwelle erfaßt und durch ein Wurmloch gezogen... Ich irre auf einem Raumschiff im Universum umher!


    ...

    Zu anderen Star Trek Wallpaper gibts zum Beispiel hier oder hier welche. Gibs einfach mal bei google ein, da findest du ne Menge

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #3
      Ich weiß, da es diese Threads schon gibt, wollte ich ja eigentlich nicht posten, aber ich mache eine Ausnahme, schau aber lieber bei den von CDH aufgeführten Seiten nach!

      Ferner habe ich jetzt noch folgende Seiten entdeckt. Sind eigentlich auch einige schöne dabei:

      Star Trek Wallpaper Collection
      Free Star Trek Computer Desktop Wallpaper

      Und hier wirst du auf jeden Fall fündig:

      Star Trek Wallpaper
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

      Kommentar


        #4
        Zuerst mal Danke für die Antworten...

        Wird wahrscheinlich jeder von euch schon kennen, find ihn aber ziemlich witzig, den LCARS Screensaver
        System47 screen saver

        Kommentar


          #5
          Ja, kennen tu ich ihn, aber oftmals werden mir bei dem Download irgendwelche Viren mitgeschickt, das ist richtig nervig! Jetzt hatte ich eine Version, bei der es keine Probleme gab, aber je nachdem, auf welchen Seiten man sich da herumtummelt... ach ja...
          Bajoranische Ohrringe ^^
          lol
          ---- Werbung für Starbase8 ----
          Besucht mich mal in Köln! ;)

          Kommentar


            #6
            Ich hab gestern auf der Seite Starfleet Shipyard ein paar schöne hochaufgelöste Bildschirmhintergründe zum kommenden Star Trek Film gefunden. Siehe Bild 1-4.
            Dort gibt es auch noch einige andere Sachen https://boldlygo.intel.com/content/index.html.

            Die restlichen Bilder sind von meinem Rechner, die ich mir mit der Zeit bei den Seiten Bilder und The STMC: Download Star Trek Meshes & 3D Objects for 3DS,Max,Lightwave LWO and trueSpace COB models rausgesucht habe, was auch recht viel Zeit beansprucht hat, da es schon eine gewaltige Menge an Daten sind. Vor allem auf der Seite "Star Trek Bilder".

            Bei dem neunten Bild frag ich mich schon lange wo die abgebildete Schlacht genau spielt, bzw. wann. Denn das seltsame ist, dass mehr als zwei Schiffe der Sovereign Klasse zu erkennen sind.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Gibt es eigentlich irgendwo auch gute Wallpaper zu Vulkaniern und Romulanern?
              Insbesondere Bilder von den Planeten mit Gebäuden usw., also nicht bloß Raumschiffe und Bilder, wo man Leute mit spitzen Ohren sieht?

              Kommentar


                #8
                Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                Gibt es eigentlich irgendwo auch gute Wallpaper zu Vulkaniern und Romulanern?
                Insbesondere Bilder von den Planeten mit Gebäuden usw., also nicht bloß Raumschiffe und Bilder, wo man Leute mit spitzen Ohren sieht?
                Also so etwas hab ich teilweise schon auf eines der schon genannten Seiten gesehen, z.B. hier: Planeten.

                Was Bilder von Planetenoberflächen mit Gebäuden und den Spezies mit Spitzen Ohren angeht, kann ich mit einer Handvoll Screenshots, aufgenommen aus "Star Trek Enterprise", dienen.

                Die letzten zwölf sind noch andere Hintergrundbilder:
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  Hey das ist ja mal hammer geil, schöne Wallpapers dabei, wenn jemand mehr hat dann gern herdamit^^
                  "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich hab noch ein paar auf Lager, mein Favorit ist das letzte mit "Deep Space V":
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #11
                      Hey danke für die schnelle Antwort. Frage wo habt ihr die alle her, gibts dan ne Seite?
                      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                      Kommentar


                        #12
                        Hier, eine von vielen : StarTrek-Pictures.com - We have the pics!
                        Ansonsten bemühe einfach mal Google...
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab die von verschiedensten Quellen.
                          Es gibt die folgenden schon zum Teil genannten Seiten:
                          The STMC: Download Star Trek Meshes & 3D Objects for 3DS,Max,Lightwave LWO and trueSpace COB models dort muss man auf "Puplic Gallery" klicken um die Bilder anzusehen.
                          Bilder
                          StarTrek-Pictures.com - We have the pics!

                          Hier sind noch die letzten Wallpaper, die ich zu bieten habe, diesmal nicht alle im Breitbildformat:
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #14
                            Empfehlenswert ist auch diese Seite:

                            The Light Works - Digital Imagery
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #15
                              Danke Danke für die Bilder, Links und so. echt geile Bilder dabei unglaublich.

                              Danke Scotty, MFB und Zaphod Bebelblox Danke
                              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X