Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek auf Youtube

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek auf Youtube

    ist eher eine Technische Frage:

    ihr wisst ja sicherlich alle das es TOS seit etwa 2 Wochen auf Youtube zu sehen gibt. leider nicht in Deutschland.

    die Redaktion von Chip.de gibt an diesem punkt einen tollen tipp den sie scheinbar nicht selbst ausprobiert hat.

    nun kenne ich mich nicht sehr gut mit Proxy-Servern aus, ich habe ein paar listen mit servern gefunden bei denen ich das video zu aufrufen kann aber eben nur die ersten 5 Minuten des Videos anschauen kann. ist auch klar irgendwo. es wird ja ein Server irgendwo damit belastet.

    gibt es proxy-server die nicht zu streiken anfangen wenn sie einstündige Youtube videos anzeigen?

    wie kommt man da ran?

  • #2
    Zitat von derkleinebauer
    Schon krank wie man in Amerika im Jahr 2008 das ausland betrachtet.
    Das man das nur aus Amerika aufrufen kann ist einfach purer Rassismus.
    Weniger Rassismus, eher Rücksichtnahme auf nationale Lizenzverträge. Paramount hat anscheinend innerhalb der USA mit den jeweiligen Lizenznehmern vereinbart, dass TOS kostenlos auf youtube ausgestrahlt werden darf. Mit - Beispiel - Kabel1 haben sie keine solche Vereinbarung und die wären wohl nicht erfreut darüber, dass youtube ihnen jetzt die Fernsehzuschauer wegnimmt. Paramount und YouTube müssen einfach soweit wie technisch und organisatorisch möglich auf die Verträge Rücksicht nehmen die Paramount (bzw. die jeweiligen Eigentümer der Serie) mit den Fernsehanstalten der einzelnen Staaten abgeschlossen hat.
    "Boarisch - dit jeht" | #MUC2017

    Kommentar


    • #3
      also, es kennt sich niemand damit aus ?!?

      Kommentar


      • #4
        So'n büschn. Ich frag mal'n Freund, der hat nen ziemlich guten Proxyanbieter aus Texas.

        Kommentar


        • #5
          Wie downloadet man den dort Videos?
          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
            Wie downloadet man den dort Videos?
            Offiziell gar nicht. YouTube und Co. sind halt nur zum gucken und nicht zum runterladen.

            Schau mal im Computerforum hier nach, dort gibts 1-2 Threads, in denen Wege genannt werden, Flashvideos zu speichern.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Für Leute, welche auf Multitasting stehen
              Alle Folge der jeweiligen Serie zur gleichen Zeit

              DS9


              Von TOS;TNG und VOY

              Star Trek Original (All 80 episodes at the same time) - YouTube
              Star Trek: The Next Generation (All 178 episodes at the same time) - YouTube
              Star Trek Voyager (All 172 episodes at the same time) - YouTube

              Kommentar


              • #8
                Sehr cool! Danke

                Kommentar

                Lädt...
                X