Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche spezielles Star-Trek-Bild

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche spezielles Star-Trek-Bild

    Hallo,
    ich suche ein spezielles Star Trek-Bild, das ich vor ca. 10 Jahren im Netz gesehen hatte.
    Es zeigt eine weiße Wand, aus der 1 oder 2 Föderationschiffe hervorbrechen. Eines davon war meines Wissens nach eine Nebula aus Next Genation.

    Kennt einer von euch dieses Bild und kann es mir zusenden oder einen Link nennen?
    Ich will damit meinen Hobbykeller verzieren.

    Gruß

    Stephan

  • #2
    Star Trek Bild

    Kennt denn kein Einziger dieses Bild?

    Gruß
    Stephan

    Kommentar


    • #3
      hab selber schon gegoogelt und bei diversen Seiten mal reingeschaut die SciFi und FAN-art und ähnliches haben,aber keins das auf deine beschreibung passt gefunden.

      schreibt doch mal in StarTrek Foren rein,evtl.weiss da jemand nen link.

      PS:war es eine weisse Wand? oder eher grünlich?

      so wie diese hier?
      http://www.nuckel.net/3ds/old/3dsalt.html

      ( Bild Nr.3 )
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

      Kommentar


      • #4
        meinst du zufällig diese bilder?

        is zwar keine nebula, aber das mit der "weißen wand" kommt in etwa hin

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: causeandeffect098.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,0 KB
ID: 4233097

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Soyuz_USS_Bozeman02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,5 KB
ID: 4233098
        per aspera ad astra

        Kommentar


        • #5
          Hi,
          leider nicht.
          Es war eine Wand oder auch Papierseite durch die das Schiff kam. Man sah im Hintergrund noch die ausgefranzten Ränder wegstehen.

          Gruß
          Stephan

          Kommentar

          Lädt...
          X