Star Trek Modell: Voyager von Corgi? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Modell: Voyager von Corgi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Modell: Voyager von Corgi?

    Corgi hatte das Modell der Voyager rausgebracht im Jahr 2007. Komisch ist nur das man es hier in keinem Geschäft fand noch nicht mal bei Starbase8.

    Das Corgi die Voyager als Modell rausgebracht hatte, habe ich jetzt zum ersten mal gesehen. Ich hoffe das Diamond die Voyager noch als Modell herstellt, ich hätte gerne die Voyager von Bandai diese ist aber jetzt nur noch zu höchst preisen zu bekommen. Die Voyager von Playmates ist von den Proportionen auch nicht so das wahre.

    Weis jemand von euch über das Voyager Modell von Corgi mehr als ich?
    Angehängte Dateien
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

    #2
    Ich habe diese 3 Modelle auch noch nie gesehen, denke mal, dass sie gecancelt oder verschoben wurden und das ein alter Katalogscan ist, oder?

    Kommentar


      #3
      bin auch auf er Suche nach diesen Schiffen, bin begeistert von den bisherigen Modellen.

      Kommentar


        #4
        @Enterprise-D

        hol dir doch die Voyager von Bandai mit Licht und allem drum und dran.Die kostet zwar mittlerweile um die 200€ aber man kann ja sparen und für das Modell lohnt es sch auch voll und ganz.Ist ja schon komplett detailgetreu bemalt,sogar Landestützen sind dabei.

        Kommentar


          #5
          Das Modell würde ich mir gerne kaufen es kostet nur jetzt schon 299 .- das ist schon eine menge für so ein bisschen Plastik mit beleuchtung.
          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

          Kommentar


            #6
            Hier mal ein link, auch wenn es das selbe Bild ist ^^.
            8of5's Guide to the Trek Collective: New from Corgi

            Also ich hab noch nie von diesen Schiffen gehört und glaube nicht, dass sie rauskamen.
            Was Bandai angeht kann man die Enterprise aus dem ersten Film bereits für 60 Dollar haben im US ebay.

            Ich hab jetzt erstmal Johnny Lightning Set 1 bis 6 geholt. Kosten normalerweise mindestens 10 Euro das Stück und sind insgesamt 32 Stück für 200Euro. Billiger bin ich nicht ran gekommen. Jetzt muss ich nur noch die seltenen "white lightnings" suchen...

            Kommentar

            Lädt...
            X