Starfleet Uniform-Develope-Corps;) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starfleet Uniform-Develope-Corps;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Starfleet Uniform-Develope-Corps;)

    Hier möchte ich etwas kreativität sehn schaut euch diese beiden von mir vorgegebenen seiten an, nehmt euch die vorlagen heraus, die ihr benötigt, bastelt euch mit paint eure eigene starfleetuniform und postet sie hier! ihr habt natürlich freie hand bei euren entwürfen hier zeige ich euch meinen selbstkreierten lieblingsentwurf:

    jetzt geb ich euch noch die links der beiden seiten, mit denen ihr arbeiten könnt:
    Star Trek Aliens
    Star Trek

    viel spaß wünsch ich euch und freue mich schon auf eure entwürfe
    Zuletzt geändert von EternalSilence; 04.12.2008, 18:21.
    "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
    "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

    #2
    Hab hier auch mal auf die schnelle eine Uniform gebastelt.
    Angehängte Dateien
    Today is a good day to die

    Kommentar


      #3
      Nette Idee.

      Ich hab zwar nicht mit dieser Vorlage, aber mit einer anderen auch mal eigene Starfleet-Uniformen gemacht:



      War damals für mein Projekt "The Sign of Gemini". Sind alternative TOS-Ära-Uniformen.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #4
        beides sehr schön!
        hast du dir irgendwelche hintergrundgedanken zu deiner uniform gemacht, martok? würde mich echt intressiern

        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
        Nette Idee.

        Ich hab zwar nicht mit dieser Vorlage, aber mit einer anderen auch mal eigene Starfleet-Uniformen gemacht:



        War damals für mein Projekt "The Sign of Gemini". Sind alternative TOS-Ära-Uniformen.
        seeehr schöne tos-uniformen! ist das eine art kordstoff?
        "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
        "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

        Kommentar


          #5
          Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigen
          seeehr schöne tos-uniformen! ist das eine art kordstoff?
          Danke!

          Als Vorlage verwendet habe ich die TOS-Kadettenuniform. Die Zeichnung selbst entspricht nicht wirklich dem, was man in der Serie sah. Aber das war mir ganz recht. Von der Struktur her könnte es Cord sein. Würde sogar ganz gut passen, dass sie unter den Achseln anderen Stoff haben. Am besten was atmungsaktives, damit man nicht so schwitzt.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #6
            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Danke!

            Als Vorlage verwendet habe ich die TOS-Kadettenuniform. Die Zeichnung selbst entspricht nicht wirklich dem, was man in der Serie sah. Aber das war mir ganz recht. Von der Struktur her könnte es Cord sein. Würde sogar ganz gut passen, dass sie unter den Achseln anderen Stoff haben. Am besten was atmungsaktives, damit man nicht so schwitzt.
            irgendwie hat mich diese cordform an die gefängniswärter-uniform aus star trek III erinnert..aber jetz, wo ich mir diese uniformen auf memory alpha angesehn hab, lag ich wohl daneben *g* ich find, dass der pulli mit den beiden stoffarten und dem oberarmemblem echt gut aussieht
            "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
            "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

            Kommentar


              #7
              beides sehr schön!
              hast du dir irgendwelche hintergrundgedanken zu deiner uniform gemacht, martok? würde mich echt intressiern
              Nö eigentlich nicht, aber (ich weiß ich hab sie selber gemacht) irgendwie kommt sie mir bekannt vor hmm ? naja wie gesagt war nur mal so auf die schnelle. Werd die nächsten Tage mal ne neue machen.
              Today is a good day to die

              Kommentar


                #8
                na, das was schon gepostet wurde, is ja schon mal ein guter anfang..bitte mehr davon, es gibt hier doch bestimmt viele leute, die selbst schon mal uniformen entworfen haben! sie können natürlich auch gezeichnet sein einfach einscannen und posten
                "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                Kommentar


                  #9
                  Hier ist meine nächste kreation einer TNG Uniform.
                  Angehängte Dateien
                  Today is a good day to die

                  Kommentar


                    #10
                    diesen chief medical officer hab ich einmal für ein rollenspiel kreiert june wird ihn noch kennen, falls sie hier mal reinschaut

                    "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                    "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                    Kommentar


                      #11
                      Auf jeden Fall sehr authentisch geworden.

                      Respect!!

                      Kommentar


                        #12
                        danke hättest du denn auch eine idee für eine uniform?
                        "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                        "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                        Kommentar


                          #13
                          Im Moment eher nicht.
                          Mir gefallen die weiße Galauniform und die ST VIII-X Uniformen am besten.

                          Und natürlich die ENT-Uniformen.

                          Kommentar


                            #14
                            joa, die enterprise uniformen sind ganz okay und die stylischen galauniformen muss man einfach lieben!
                            "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                            "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                            Kommentar


                              #15
                              Bald krieg ich ein Grafiktablett. Da kann ich dann ohne Vorlage Uniformen designen. Jetzt bin ich sowieso im Inet-Cafè (bzw. in der Buchhandlung die Computer hat, im IC muss man >16 sein; das nervt). Ich kann auch meine Mail nicht abrufen, weil diese scheißlahmen, alten PCS noch nicht mal Flash haben, und bei denen GMAIL sowieso geblockt ist, sowie mail.google.com. Menno.


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Friedebarth schrieb nach 57 Sekunden:

                              Aber gute Designs soweit. Am WE stell ich eigene rein.
                              Zuletzt geändert von Friedebarth; 17.12.2008, 14:53. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X