Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    -ST VI Auf dem Strafasteroiden Rura Penthe tritt Kirk einen gefangenen Auserirdischen bei einer Auseinandersetzung. Dieser jammert daraufhin vor Schmerzen. Kirk meinte, er hätte ihn doch nur gegens Knie getreten, worauf Martia antwortet: "Nicht alle Lebewesen haben ihre Genitalien am selben Platz, Captain."

    -ST VIII Data singt ja nicht nur so schön: "Lebensformen, ihr hochgeschätzten Lebensformen...", er spielt ja auch mit dem Tricorder rum: "Mr. Tricorder". Er bewegt ihn wie einen Mund und antwortet dazu mit verstellter Stimme auf Geordi's Frage: "Nein Geordi, habe ich nicht."

    -TOS In "Kennen Sie Tribbles?" fragt Kirk Scotty zum Schluss, ob er die Tribbles in den Weltraum gebeamt hätte. Darauf Scotty: "Nein, das wäre ja Raumumweltverschmutzung."

    Zuletzt geändert von T'hya; 15.03.2005, 14:42.
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar


      Zitat von Harmakhis
      Energie! (und jetzt stellt euch Picard's typische Handbewegung dazu vor!)
      ... und noch die von Q dazu materialisierte Zigarre!

      Qaplar!

      Kommentar


        Data: "Sesam öffne dich!"

        P.S.: ich wurde degradiert! bitte berücksichtigt das bei meinem dienstgrad.
        Zuletzt geändert von Dax; 11.03.2006, 02:15.
        sqrt(x^2) = Frieden

        Kommentar


          TOS:
          Die meisten Dialoge zwischen Kirk, Spock, Pille und Scotty sind echt witzig. Sie alle einzeln aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.

          TNG: Viele sachen die Lwaxana sagt oder mit ihr zu tun haben sind echt klasse. Z.B. als sie auf die Enterprise kam und gerade in ihrer "Phase" war. Da berichtet Troi Picard von dem Zustand ihrer Mutter und das Lwaxana sich Picard als Mann ausgesucht hat. Picard hat sofort die totale Gesichtsentgleisung und Riker (der dabei sitzt) sagt mit einem fetten Grinsen im Gesicht : "Herzlichen Glückwunsch".

          Kommentar


            Mein Favorit:
            taH pagh taHbe' - Sein oder nicht sein

            Shakespeare im klingonischen Original!

            Kommentar


              Mein Liebling ist unter anderem "Fasziniertend mit dem typisch vulkanischen Gesichtsausdruck.
              Und natürlich Pilles Ich bin Arzt kein....
              Obwohl das vom Doc :Ich bin Arzt kein Voyeur und Torres Gesichtsausdruck auch nicht schlecht war.
              Oder von Scotty in ST V : das müssen Vollidioten gewesen sein die das Schiff zusammen gebaut haben.
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

              Kommentar


                Mein Lieblingszitat:

                Kirk: "Ich nehme an, die Chancen stehen schlecht und die Situation ist trostlos"
                Picard: "So sieht's wohl aus"
                "You Maniacs! You blew it up!
                Ah, damn you! God damn you all to hell!"
                --Cmdr. George Taylor
                Planet of the Apes (1968)

                Kommentar


                  Star Trek Nemesis:
                  Picard: "Falls mich jemand brauch ich bin im Fitnessraum"

                  Super geil!!!

                  Kommentar


                    @ Skyfire: Das Zitat ist aber nur im Zusammenhang lustig. Jemand, der den Film nicht kennt, der hat keine Ahnung, was daran witzig sein soll
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Meine Lieblinssprüche sind:
                      1. "Geben Sie Gas!" (Picard in der Folge "Der Grosse Abschied")
                      2. "Energie!"
                      3. Die Erwerbsregeln
                      4. "Dies ist ein guter Tag zum sterben!"
                      Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                      Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                      Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                      Kommentar


                        Eines meiner lieblingszitate ist aus Star Trek 6 - Das unendeckte Land:

                        Chekov: "Rate mal, wer zum Essen kommt."
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                        Kommentar


                          Was auch noch gut ist ist in dem Englischen Trailer von ST8 First Contact:
                          " in his nightmare he can see them, in his maind he can hear them, in his Soul he can feel them"

                          Hier (ich hoffe man darf das)
                          ne link zu dem Trailer klick hier

                          Kommentar


                            Seven kostet ein Essen von Neelix? und verzieht angewiedert das Gesicht:"Zum Glück für Sie ist Geschmack irrelevant."
                            Eine antike Drehtüre ... - Nummer Eins, bitte ÄUSSERSTE Vorsicht!
                            Die Vergangenheit ist tot. Und so muss es auch sein. Sie darf nicht wieder auferstehen.

                            Jean-Luc Picard

                            Kommentar


                              Bei Enterprise "Cold Station 12"; Marlik sagt zu Archer:
                              "5 Minuten nachdem wir gehen, werden hier tausende Krankheitserreger freigesetzt, ich bin gespannt welcher sie zuerst tötet", darauf Archer: "Bleiben sie hier, dann sehen sie's"

                              Kommentar


                                Dann sagt Marlik noch:" Ich mag sie Captain

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X