Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Seezo Beitrag anzeigen
    Kirk: „Haben wir es ihnen zu verdanken, dass wir hier festsitzen?“
    Apoll: „Ja, ich habe dem Wind geboten, eure Segel zu verlassen.“
    Kirk: „Na dann lassen sie ihn mal wieder blasen.“

    Hahahahaha ich schmeiß mich weg!
    Vllt sollte man das mal der NASA mitteilen.
    Die hat anhand der Sonden Voyager 1 und 2 die solare und interstellare Strahlung messen lassen und die "glauben" noch an sowas wie heliosheath, termination shock und heliopause.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
      Energie! (und jetzt stellt euch Picard's typische Handbewegung dazu vor!)
      Es ist unmöglich Energie zu lesen oder zu hören ohne an Picard's Bewegung zu denken. Die macht man ja fast schon selber mit. "Der erste schritt um glücklich zu sein ist seine Energie... Hey, sie sollen ruhig sitzen und sich entspannen, das gilt auch für ihr arm". So stell ich mir 'nen Trekkie beim Yogakurs vor xD

      Kommentar

      Lädt...
      X