Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Geil find ich auch Datas erste Gefühle in ST7, wie er alle alten Witze rezitiert, die ihm schon mal erzählt wurden...einfach herrlich!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #47
      Genial fand ich die Sprüche in Star Trek 4.

      Kirk: "Wenn wir unsere Karten richtig ausspielen, erfahren wir vielleicht, wann die Wale weggebracht werden"
      Spock:" Wie kann Kartenspielen dabei helfen????"

      Gillian: Esst ihr gern italienisch?
      "Nein-Ja-Nein-Ja-Nein"
      Kirk: "Ja. Ich liebe italienisch. Und er auch. "

      Picard: "Es ist eh kaum was zu sehen"
      (Picard über Worfs Pickel in Star Trek 9)



      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        #48
        Mein Lieblingsspruch:

        Kirk in ST7: Ich habe schon die Welt gerettet, als ihr Großvater noch in die Windeln machte. Ich finde, die Galaxis schuldet mir was!
        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
        but still, It's kind of fun to do the impossible.

        Kommentar


          #49
          noch ein paar

          Neelix: "Ich habe wundervolle medizinische Tees. Vielleicht
          könnte ich einen für Sie kochen?"
          Doctor: "Talaxianische Homöopathie? Ich glaube nicht, daß
          wir schon so verzweifelt sind."
          (Das Viniculum)


          Tuvok: "Es liegt eine gewisse Logik in ihrer Logik"
          (Verborgene Bilder)
          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
          but still, It's kind of fun to do the impossible.

          Kommentar


            #50
            Der Holodoc untersucht Neelix
            Holodoc: Keine Angst, ich werde sie nicht küssen.
            Neelix: Ich werde versuchen meine Enttäuschung zu verbergen.


            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

            Kommentar


              #51

              Janeway und Paris mutierten, hatten kleine witzige babies,
              Chakotay mit einem Seufzer(sinngemäß): Wie ich das wohl ins Logbuch eintragen werde?
              Tuvok: Ich freue mich darauf es zu lesen.
              **********
              Tuvok zu Janeway, nachdem diese recht wütend über die Crew und deren Mangel an Arbeitsmoral war: "Soll ich sie auch auspeitschen lassen?"


              Kommentar


                #52
                Noch ein cooler Spruch von Chakotay (aus "State of Flux"/"Der Verrat":

                "Seska hat für die Cardassianer gearbeitet, Sie [zu Tuvok] für die Förderation...hat eigentlich irgendjemand für mich gearbeitet??"
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #53
                  Worf: "Wir haben uns unterhalten..."

                  Quark: "Eine Stunde fünfundvierzig Minuten!"

                  Worf: "Es war etwas privates..."

                  Jadzia (begeistert): "Wir haben vor, ein Baby zu bekommen!"

                  Worf (resigniert): "Nun... war es was privates!"

                  "tears of the prophets"
                  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

                  McCoy: "Verdammt Jim! Willst du seinen Personalausweis sehen oder was?"

                  ST V

                  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

                  Rom: "Rom, erster Stellvertretener Barkeeper meldet sich zum Dienst!"

                  Quark: "So? Du denkst, du kannst jetzt einfach wieder angekrochen kommen und deinen alten Job wiederkriegen?"

                  Rom (flüstert): "Psst... in Wirklichkeit bin ich ein Spion, der für die Föderation arbeitet!"

                  Quark: "Die Föderation ist verzweifelter als ich dachte..."

                  "Call to Arms"


                  Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

                  Kommentar


                    #54
                    Chakoti: Ist der Kaffee vergiftet?
                    Janeway. Nicht mehr als sonst!

                    Ne jetzt mal ne andere Frage: Was haltet ihr von "Unser Traumschiff" aus der Bullyparade. Ich bin zwar ein StarTrek Fan und müßte diese "Sendung" verfluchen, aber ich finde sie eigentlich ganz okay obwohl sie Kirk und Co. verunstalten.

                    Kommentar


                      #55

                      Kirk:
                      Deshalb habe ich beschlossen, an der Starfleet-Akademie zu lehren.
                      Und mein Wissen an die nächste Generation weiterzugeben,
                      um dafür zu sorgen, dass sie mehr leistet als wir.

                      McCoy:
                      Mehr als wir?
                      Dazu ist kein Lehrer notwendig, sondern ein Wunder.
                      ****************
                      Kirk: Meine Frage war ein Scherz, Spock!
                      Spock: Meine Antwort nicht.
                      ****************************
                      McCoy: Können Sie mir die Schmerzen beschreiben?
                      Anitra: Ja, gern. Es sind Schmerzen.
                      McCoy: Ich meine, ein Stechen, Brennen oder ...
                      Anitra: Es sticht. Und es brennt auch.
                      ****************************************
                      McCoy: Warten Sie, das ist noch nicht alles. Nun, ich weiß nicht recht, wie ich es ausdrücken soll ...
                      Spock: Der Mangel an geeigneten Worten hat Sie noch nie daran gehindert, Ihre Meinung zu äußern.

                      Kommentar


                        #56
                        Sprüche...

                        Spock (glaub ich) in ST IV: Nimmt Computermaus in die Hand, spricht zweimal "Computer" hinein...

                        Data in ST VII: öffnet eine verborgene Tür, indem er seinen Arm benutzt und sagt "open, Sesame - you could say I hav a magnetic personality"

                        Kommentar


                          #57
                          Nur zur Richtigstellung, es war Scotty der in ST4 sein verbales Interface suchte.
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #58
                            Cheers!

                            Hey, danke! Ich war mir ja selbst net soo sicher (oops, sind hier Einzeiler erlaubt oder zieht man sich dann den Zorn des admin zu?!)

                            Kommentar


                              #59

                              zu Einzeilern, ich denke gerne gelesen werden sie nicht,
                              wenn du nur Einzeiler schreiben tätst, würd ein Mod sicher drauf reagieren,
                              und es fallen mir immer wieder noch Sprüche ein:
                              **********************
                              Auf die Meldung, daß weder Schilde noch Phaser noch Torpedos einsatzbereit sind, antwortet Commander Riker:
                              Dann lassen Sie wenigstens ein paar Steine bereitlegen, mit denen wir schmeißen können.


                              und ein Satz, den muß ich dazuschreibenm, weil ich mich jedesmal wieder amüsiere:

                              in "der Schwarm", als das "Unterwerfungsritual" der Voy erfolgreich war,
                              Tuvok:" Captain ich glaube wir haben usneren Sexapeal verloren!"
                              Zuletzt geändert von t´bel; 30.03.2001, 10:05.

                              Kommentar


                                #60
                                Originalbeitrag von La-Forge


                                Ne jetzt mal ne andere Frage: Was haltet ihr von "Unser Traumschiff" aus der Bullyparade. Ich bin zwar ein StarTrek Fan und müßte diese "Sendung" verfluchen, aber ich finde sie eigentlich ganz okay obwohl sie Kirk und Co. verunstalten.
                                Wurde bereits hier http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2198 besprochen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X