Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicole de Boer: Werbung oder unterste Schubladenfilm?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicole de Boer: Werbung oder unterste Schubladenfilm?

    Ich poste da einfach mal hier und erwarte eure Kommentare:




    GloriousWarrior
    --

  • #2
    wer ist diese Nicole?Die im Vordergrund ode rim Hintergrund??
    Únd was willst du den damit sagen??Ja,das ist irgendwie sowas wie fast-prono aber was interesioert uns das??
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


    • #3
      Sie war jung und brauchte das Geld !!
      Diese abgedroschene Formulierung dürfte es ziemlich genau treffen. Aus Ermangelung anderer Rollen musste sie ihr Geld eben mit einem solchen Film verdienen, obwohl, wenn die Szene nicht noch so weit geht, dass man sie hier im Forum net zeigen dürfte ist da eigentlich nichts bei. In DS9 hat es auch schließlich zweimal einen Kuss zwischen zwei Frauen gegeben.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        ahja, trotzdem was ist daran so schlimm????
        Es gibt,sdas ist bewiese, Leute die sowas geil finden!
        Wenn es noch im bereich des unter 18 Freigabe ist dann is das ja noch nichtmal so schlimm.
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


        • #5
          ich würde auch sagen, dass es wichtig ist, um was es da geht, vorher kann man nur drüber spekulieren.

          Kommentar


          • #6
            sieht verdächtig nach Schmuddelfilm aus oder Dessous Werbung

            Kommentar


            • #7
              Sie war jung und braucht das Geld.... ganz meiner Meinung!



              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


              • #8
                Solang nichts sicher ist könnte es auch einfach ein Spielfilm sein in dem eine Liebesszene drin vorkommt. Solche Szenen gibt es in ungezählten guten Hollywood Filmen.

                Ich habe hier eine Übersicht von Filmen in denen sie mitgespielt hat. Ob das alle sind weiß ich nicht.

                TV-Serien:
                • Deepwater Black (1997) [Yuna],
                • JFK: Reckless Youth (1993) (mini) [Olive Cawley],
                • Catwalk (1992), Beyond Reality (1991) [Celia],
                • Forever Knight (1992) [Jeannie] {Dark Knight I+II},
                • E.N.G (1993/94) [Nancy Bergman] {The Play's the Thing},
                • [Brenda] {Baby It's you},
                • The Outer Limits (1995) [Cadet 2nd class Bree Tristan] {Quality of
                • Mercy},
                • Poltergeist: The Legacy (1996) [Samantha Wallace] {The Crystal Scarab},
                • Psi Factor: Chronicles of the Paranormal (1996) [Kelly Tanner] {Possession}

                TV-Filme:
                • The Kissing Place (1990) [Cathy],
                • Family Pictures (1993) [Penny],
                • The Counterfeit Contessa (1994),
                • When Innocence Is Lost (1997)

                Kino-Filme:
                • Cube (1997) [Leaven],
                • Kids in the Hall: Brain Candy (1996),
                • Senior Trip (1995) [Meg Smith],
                • Jungleground (1995) [Caitlin],
                • Prom Night IV: Deliver Us from Evil (1992) [Meagan]
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                • #9
                  @Hazen
                  Mit Frauen küßen hat sie schon vor DS9 Erfahrungen gesammelt.




                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    ganz schön tief gesunken, dass man das hier so öffentlich machen muss. Habt ihr keine andren themen mehr?
                    Das sind aber schöne "Dessohnes"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ok, wir sind tief gesunken. Aber warum? Meine Frage war: Werbung oder Schubladenfilm? Darauf wollte ich eine Antwort. Die Bilder fand ich auf der Suche nach neuen Nicole de Boer Bildern, die ich Terra für seine Seite www.startrek-pictures.com geben wollte.

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                      • #12
                        Das haben viele gemacht

                        Tasha Yar, Marina Sirtis, Nichelle Nichols und ich hab auch gehört das Terry Farrel auch einen gedreht haben soll (weiß ich aber nicht genau)

                        So ist es in Amerika
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Sebifri
                          ganz schön tief gesunken, dass man das hier so öffentlich machen muss. Habt ihr keine andren themen mehr?
                          Wie dir eine aufmerksame Betrachtung des Forums zeigen würde, gibt es hierzahlreiche andere Threads in denen heute Beiträge verfasst wurden. Auch der Threadstarter GW hat heute bereits in zahlreichen anderen Threads gepostet. Also an einem Themenmangel kann die Eröffnung dieses Threads nicht liegen !
                          Und von tief gesunken kann nicht die Rede sein, oder siehst du hier irgendwelche Ausdrücke oder Andeutungen die in die unterste Schublade gehören, franeg ?
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            junge, junge, hebt euch doch die moralischen einwände für das 23jhrdt(ff.) auf. sie ist hübsch, hat eine tolle figur, macht eine tolle figur, und hat auf den bildern nichts sehen lassen, was man(n) sich nicht auch in einer starfleetuniform vorstellen könnte.

                            und das sie frauen küsst? na und? mach ich auch.
                            qaStaHvlS wa´ ram LoS SaD Hugh SljlaH qtbogh loD
                            qapla!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hat irgendjemmand negativ von diesen Bilder gesprochen? Ich denke NEIN!

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X