Köln - Rosenmotagszug + Star Trek... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Köln - Rosenmotagszug + Star Trek...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Rosenmotagszug + Star Trek...

    Hallo alle Kölner und Star Trek Fans,

    im Rosenmotagszug in Köln, die Stadt des Karnevals, wird ein Wagen mitfahren, der mit Star Trek kombiniert wurde. Der Entwurf stammt von mir und wurde in 1:1 umgesetzt. Morgen am Richtfest wird der Wagen zum ersten mal der Presse vorgestellt.

    Wer sich in der letzten Woche den Kölner Stadtanzeiger gekauft hat, konnte es in der Karnevals Zeitschrift nachlesen.

    Hier im Internet:

    www.report-k.de
    Angehängte Dateien
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

    #2
    Auch wenn man mich mit Karneval jagen kann: Respekt. Hab's vor ein paar Wochen schon im Stadtanzeiger gesehen, kam aber nicht auf die Idee dass es von jemandem aus dem Forum kommt

    Kommentar


      #3
      ich krieg Karneval ja gar nicht in meinen Kopf.....aber die Rosenmontagszüge sagen mir schon was.
      Und da fliegt...äh fährt die Enterprise mit? Na also , das gefällt mir dann doch
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #4
        Und da schmeissen dann Leutchen in Star Trek Kostümen die Bonbons runter Also Leute als Captain Kirk, Uhura und Klingone etc verkleidet?

        Kommentar


          #5
          Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
          Und da schmeissen dann Leutchen in Star Trek Kostümen die Bonbons runter Also Leute als Captain Kirk, Uhura und Klingone etc verkleidet?
          Dazu kann ich leider nichts sagen.



          Heute war erstmal das Richtfest wo die Wagen der Presse vorgestellt wurden, 20 min hat man mich ausgefragt zum Wagen.

          Heute Abend wird das Richtfest Wahrscheinlich in WDR um 20.00 Uhr ausgestrahlt.
          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

          Kommentar

          Lädt...
          X