Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

startrek.com ist down?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • startrek.com ist down?

    Seit ca. einer Woche funktioniert die offizielle Seite bei mir nicht mehr bzw. komme ich nicht rauf?

    Liegt das an mir oder geht es euch auch so?
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    nö, geht mir auch so.
    sorry, einzeiler.
    qaStaHvlS wa´ ram LoS SaD Hugh SljlaH qtbogh loD
    qapla!

    Kommentar


    • #3
      Jetzt wo du es sagst, bei mir auch.

      Meldung

      "The page cannot be displayed"

      Kommentar


      • #4

        auch ich kann diese Seite seit ca. einer Woche nicht mehr öffnen,

        auch wenn dies unlogisch ist:

        ich hoff, dies ist kein schlechter Vorbote für den 26. September 2001

        t´bel

        Kommentar


        • #5
          Gestern hat es bei mir auch nicht funktioniert, aber gerade eben habe ich mal probiert und es geht wieder!

          Macht euch keine Sorgen! Da arbeiten auch nur Menschen und keine Masse von Datas!
          Infinitus est numerus stultorum.

          Kommentar


          • #6
            Jup, die Seite geht wieder.

            Hoffentlich bleibt das jetzt auch so....

            Kommentar


            • #7
              also ich hatte nur kurzzeitig Probleme diese Seite
              zu öffnen, aber jetzt kann ich sie ebenfalls wieder laden.
              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von t´bel


                ich hoff, dies ist kein schlechter Vorbote für den 26. September 2001

                Was ist denn am 26ten? Start der neuen Serie, oder was?

                Bei mir ist sie außerdem auch nicht gegangen, aber das weiß jetzt es schon jeder, dass sie üebrhaupt nicht gegangen ist..

                Gibs jetzt was neues auf der Seite, oder wie?
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                • #9
                  Hab's gerade versucht und startrek.com angewählt: funzt scho wieder ned !!!

                  Wahrscheinlich ham die nen Serverausfall oder so.
                  www.doli.ch.vu

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Picard


                    Was ist denn am 26ten? Start der neuen Serie, oder was?

                    Ja, am 26.9 startet Enterprise.

                    Haben die in Amerika immer Probleme mit der Stromversorgung?
                    Oder brennt denen immer ein Teil im Server durch?

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmmm... scheint ein seltsames Problem zu sein. Ich habs gerade noch mal versucht und da tats sie´s wieder....

                      na gut. Immerhin nicht down, sondern nur mit ein paar problemen.


                      Gruß Sebastian
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                      Kommentar


                      • #12
                        Also bei tats die Seite auch grad wieder. Es kann alles mögliche sein, warum die Seite mal kurz down war, von Serverwartung bis zu einem Hackerangriff oder DNS-Problemen oder sonstwas. Und wie Satans Robot es schon formulierte. Es sind auch nur Menschen.

                        Gruss
                        WarpJunkie

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von WarpJunkie
                          Also bei tats die Seite auch grad wieder. Es kann alles mögliche sein, warum die Seite mal kurz down war, von Serverwartung bis zu einem Hackerangriff oder DNS-Problemen oder sonstwas. Und wie Satans Robot es schon formulierte. Es sind auch nur Menschen.

                          Gruss
                          WarpJunkie

                          ich bin beruhigt, wenn es *nur* technische Probleme waren, die das Öffnen verhinderten,

                          es wäre auch denkbar gewesen, dass - da ja Enterprise kein Star Trek mehr davor trägt - es ein AUS gewesen wäre...

                          dass es Menschen sind wie du und ich , die diese Seite gestalten, werde ich nie bestreiten, und ich weiß wie oft ich von Präzision weit entfernt bin.

                          lebt lange und in Frieden
                          t´bel

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von t´bel

                            Es wäre auch denkbar gewesen, dass - da ja Enterprise kein Star Trek mehr davor trägt - es ein AUS gewesen wäre...
                            Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man deshlb gleich die Seite vom Netz nimmt, da sie immernoch als Nachschlagewerk fungieren kann und ja auch noch ein Kinofilm kommt.

                            Dif-tor heh smusma
                            Admiral

                            Kommentar


                            • #15
                              Vielleicht wollen sie auch ein neues Design machen und haben immer wieder kurz die Seite offline genommen?

                              Gestern kam ich kurz rein aber das gesammte Library außer "Episoden/Movies" hat nicht funktioniert
                              Ich hab mal eine Mail geschickt
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X