startrek.com ist down? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

startrek.com ist down?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also bei mir stand da vorhin nur "Server überlastet". Dann habe ich aktualisiert und sie war da.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #17
      Ich hatte die Problem mit der Seite in der vergangenen Woche nicht, nach einem neuen Layout sah auch nichts aus.
      Erst heute morgen bekam ich die Meldung zu Gesicht, dass der Server überlastet sei.
      Sehr komisch.
      EDIT: Jetzt ist der Server nicht mehr überlastet, stattdessen kommt eine Meldung, die doch nach einem Umbau aussieht.

      Kommentar


        #18
        Stimmt geht echt nicht. Wurd vielleicht von jemandem gehackt oder
        Adresse geändert oder geschlossen.



        Wer das verbrochen hat den :
        -:WarCommander:-

        Kommentar


          #19
          die Seite meldt eine Fehler 500.

          ales wenn sich der Server nicht ganz Wohl fühlt.
          oder die Hardware ist mit den zugriffen auf die Seite überfordert

          Kommentar


            #20
            Die Fehlermeldung ändert sich immer wieder, wenn du zu verschiedenen Tageszeiten hinkommst, also denke ich mal, dass die einfach im Umbau begriffen sind und derezit Tests durchführen.

            Kommentar

            Lädt...
            X