Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernsehtipps: ST-Schauspieler im TV und in anderen Serien!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernsehtipps: ST-Schauspieler im TV und in anderen Serien!

    http://www.fandom.com/star_trek/ hat berichtet, dass Nana Visitor (ST: DS9, Kira Nerys) für fünf Episoden am Ende der 1. Staffel der neuen FOX-Serie "Dark Angel" unterschrieben hat. Sie wird dort einen Bösewicht im Schnee spielen.

    Mehr dazu finden Sie http://www.fandom.com/star_trek/edit...?obj_id=263598.

    Quelle: TrekToday.com

    steht im "Star Trek Weekly" Ausgabe 36


  • #2
    Worf auf VOX *G*

    Heute am 17. Juli
    solltet ihr mal bei Pretender reinschaun
    in der Folge um 20.15
    spielt Michael Dorn eine Gastrolle
    unmaskiert haben wir ihn ja selten gesehen *G*
    Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

    Kommentar


    • #3
      Warum denn es gab doch die DS9 Folge "Jenseits der Sterne", da hat man Michael Dorn, sowie alle anderen Schauspieler ohne Maske gesehen.

      Ich hab ihn vor ein paar Wochen in einmal Film auf Pro7 gesehen.
      "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

      Kommentar


      • #4
        Wens interessiert:
        Eine Liste mit Filmen, in denen Michael Dorn mitspielte, gibts direkt hier:

        http://us.imdb.com/Name?Dorn,+Michael


        Am besten find ich ja noch, dass der bei der Zeichentrickserie "Cow and chicken" in den USA als Synchronsprecher aktiv ist!

        Kommentar


        • #5
          In dem Neuen Dune Spiel Emperor, spiel er auch den Herzog der Atreides.

          Kommentar


          • #6
            Fernsehtipp: ST-Schauspieler im TV !

            Beim Zappen bin ich schon öfters über Serien, Filme etc. gestolpert, in denen ST-Schauspieler einen (Gast-)Auftritt hatten. Beispielsweise sah ich einmal Jeri Ryan in einer Krimifolge (Derrick oder Matlock oder so, weiß nicht mehr genau) und auch andere, wie Jonathan Frakes.

            Ich dachte mir, es wäre ganz interessant (vor allem für Fans des jeweiligen Charakters/Schauspielers), wenn man darauf hinweist, daß man in der Programmzeitschrift was entdeckt hat.

            Dafür ist dieser Thread gedacht. Hier soll allerdings NICHT rein, ob diese Serie/Folge oder der Film gut oder schlecht ist. Einfach nur ein Hinweis darauf ohne Bewertung.

            Falls jemand was in der Programmzeitschrift findet oder im Internet, dann bitte hier posten!
            P.S. bitte mit genauen Angaben des Sendetermins und des jeweiligen Schauspielers. Eventuell auch kurze Beschreibung, muß aber nicht unbedingt sein.

            Erster Tipp:
            26.08.01 auf RTL 2 um 9.00 Uhr: "Vier kriegen die Kurve" - Film mit Kate Mulgrew (Janeway)
            Ehekomödie, USA ´90
            Inhalt: Judith (K. Mulgrew) glaubt, daß ihr Mann sie betrügt und tritt deshalb einem Fitnessclub bei.
            Zuletzt geändert von LadyZero; 26.08.2001, 06:54.
            There is no emotion - There is peace
            There is no ignorance - There is knowledge
            There is no passion - There is serenety
            There is no death - There is the force

            Kommentar


            • #7
              Jetzt werden auf Pro7 wieder die Loaded Weapon Filme wiederholt.

              Im ersten Teil spielen James Doohan und William Shatner mit.

              Pro7: Donnerstag, der 31.08.01 um 20.15 Uhr
              "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

              Kommentar


              • #8
                X-Factor,die fremde Dimension:
                Mystri Serie mit Johnatan Frakes(W.Riker)!
                ich glaube 14:00Uhr,Sa,RTL II
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                • #9
                  Immer noch auf RTL 2: x-factor mit Jonathan Frakes und das Sonntags um 19h.

                  aber das ist eigentlich nix neues...oder?

                  Gruß sebastian
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #10
                    letzte woche dienstag war auf wdr der erste teil von moby dick mit patrick steward als ahab, ich glaube am nächsten dienstag ist der 2. teil.

                    ich find den film nicht schlecht, picard wieder als captain unterwegs - ähnlich wie beim ersten kontakt als er das schiff für seine eigene rache an den borg aufs spiel setzte. diesmal nimmt eben moby dick die rolle der borg ein.
                    SEMPER FIDELIS - FÜR IMMER TREU

                    Kommentar


                    • #11
                      25 August, Steven King´s Schlafwandler mit Alice Krige (Borg Queen) .
                      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                      (Standardspruch von Dr. McCoy)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich weiß jetzt nicht ob das erlaubt ist aber trotzdem:
                        Ich möchte an dieser Stelle auf die Zeitschrift TV Highlights verweisen, in der sich eine solche Liste mit Gastauftritten wieder findet.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Fernsehtipp: ST-Schauspieler im TV !

                          Originalnachricht erstellt von LadyZero

                          26.08.01 auf Pro Sieben um 9.00 Uhr: "Vier kriegen die Kurve" - Film mit Kate Mulgrew (Janeway)
                          Das kommt auf Pro Sieben? In meiner TV-Zeitschrift steht, dass es auf RTL 2 kommt.



                          Originalnachricht erstellt von Ziolkowskij
                          letzte woche dienstag war auf wdr der erste teil von moby dick mit patrick steward als ahab, ich glaube am nächsten dienstag ist der 2. teil.
                          Der zweite Teil kommt Sonntag, den 26.8 um 20.15 im WDR.

                          Kommentar


                          • #14
                            @Seven
                            Oooops, mein Fehler. Habs aus dem Gedächtnis aufgeschrieben und nicht mehr nachgeguckt. Habs nun geändert.
                            There is no emotion - There is peace
                            There is no ignorance - There is knowledge
                            There is no passion - There is serenety
                            There is no death - There is the force

                            Kommentar


                            • #15
                              zur zeit 16.00 uhr ist auf sat1 (jag) die aus ds9 bekannte kai o parka als einwanderungsbeauftragte zu sehen
                              SEMPER FIDELIS - FÜR IMMER TREU

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X