Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauanleitungen gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauanleitungen gesucht

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Bauanleitungen für folgende Kunststoffmodelle von AMT/ERTL.

    - U.S.S. Yamaguchi (lighted)
    - U.S.S. Reliant
    - U.S.S. Defiant
    - Klingon Bird of Prey

    Könnt Ihr mir da eventuell behilflich sein?

    Manu
    Zuletzt geändert von Jagdspinne; 05.03.2009, 13:23.

  • #2
    Meinst du jetzt diese Zettel, die bei den Modellbau Packungen mit dabei sind? Die kann dir bestimmt einer kopieren. Ich bin nur leider grad nicht daheim ^^.

    Für einen kurzen Moment hab ich gedacht, du meinst die Bauanleitungen zum ausdrucken, damit man sich die Schiffe aus Papier kleben kann. Hab mir grad ein Phasergewehr Typ 3 gemacht.

    Ich hatte schon mal die Idee, die Verpackungen von Star Trek Merchandise einzuscannen, damit jeder die Originalverpackung zum Beispiel des Bandai Warbirds haben kann. Aber das wäre ja nicht wirklich "Original" und die meisten Seiten sind zu groß - Beim Zusammenfügen zweier gescannten Seiten passte es nie genau aufeinander. Und dann gibt s vielleicht noch Ärger wegen Urheberrecht -_-*.

    Im Zweifelsfall: Es gibt nichts über einen Komplettkauf. Ist schlimm genug, dass bei den PC Spielen mittlerweile keine Karton Hülle mehr dabei ist *schnüff*.

    Kommentar


    • #3
      Ja genau, es geht um die Bauanleitungen der Kunststoffmodelle.

      Kommentar

      Lädt...
      X