Klassifizierung von Planeten in ST - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassifizierung von Planeten in ST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also ich denke das sind alle die ich oben gepostet habe! alle klassen meine ich !aber 100 pro kann ich´s net sagen!
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


      #17
      @ Jean-Luc.Picard
      Hast du dir diesen Thread eigentlich mal duchgelesen bevor du was gepostet hast was oben schon steht???
      Allerdings gibt es noch mehr.... z.B. den Planet der Y-Klasse... wurde weiter oben aber auch schon erwähnt !!
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        #18
        @lod nein das habe ich nicht das sollte ein eigener tread werden aber es wurde hier her verschobern! sorry habe mal wieder nicht geguckt!
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar


          #19
          Ach deshalb kam mir das so eigenartig vor......
          -Einzeiler-
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar


            #20
            t´bel hat einen Knall

            Aber nein im Ernst danke für das posting

            Kommentar


              #21
              Ich glaube, die Informationen, die man im Sternenatlas nachlesen kann, sind canon und deshalb würde ich mich darauf verlassen. Habe leider mein Exemplar gerade nicht griffbereit, aber ich glaube nicht, dass es sich mit den non-canon-Angaben oben deckt.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #22
                Zitat von MFB
                Ich glaube, die Informationen, die man im Sternenatlas nachlesen kann, sind canon und deshalb würde ich mich darauf verlassen. Habe leider mein Exemplar gerade nicht griffbereit, aber ich glaube nicht, dass es sich mit den non-canon-Angaben oben deckt.
                Ich bin mir ziemlich sicher dass der Sternenatlas nicht canon ist. Er enthälts zwar teilweise canon-Informationen, aber so eine List dürfte nicht dazugehören.

                Kommentar


                  #23
                  Sagen wir mal so: Der Sternenatlas bleibt für mich so lange canon, bis etwas gegenteiliges gesagt wird. Dann wird die entsprechende Information automatisch zu non-canon. Selbiges gilt übrigens auch für die Zeitangaben in der Offiziellen Chronologie, wo das meiste ja geschätzt ist.

                  Gab es schon einen beträchtlichen Fehler zwischen Serie und Sternenatlas? Wenn ja, möge man ihn mir bitte mitteilen. Zum Zeitpunkt, als der Atlas herauskam, hat man sicher alle canon-Infos gesammelt und eingebaut. Und an der Aktualität ist kaum zu zweifeln, sind sogar die Daten zu Remus drinn und ebenfalls der Bassen-Graben sowie die Flugroute der Enterprise NX-01 für die gesamte erste Staffel.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #24
                    Klasse D = Felsig, wenig ergiebige Erze. Siehe ST2: The Wrath of Khan. Regula ist ein entsprechender Felsen.
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X