Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschnitten oder kein Intro?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschnitten oder kein Intro?

    Es dürfte ja bekannt sein, dass SAT 1 und auch UPN die ST-Episoden kürzt. Eigentlich immer um den Abspann, häufig aber auch in den Folgen.

    Was haltet ihr nun für das Beste?
    • Intro/Vorspann schneiden?
      Lieber die Folge schnippeln?
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

  • #2
    Intro und Abspann !

    So gerne ich den Intro auch mag, es wäre mir doch lieber, wenn dieser weggelassen würde und dafür weniger von der Episode geschnitten wird.

    Kommentar


    • #3
      Ich meine, das Intro habe ich schon 200 mal gesehen und wenn ich kann überspule ich es. Warum dann senden?
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


      • #4
        Weil der Abspann schon abgeschnitten ist!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


        • #5
          Ganz klar Intro/Abspann!
          Das Intro kennt sowieso schon jeder zu genüge.

          Kommentar


          • #6
            intro/abspann können die wegschnippeln, solange sie wollen. nur die folge selbst sollen sie in ruhe lassen!
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


            • #7
              Eine spannende Frage, die uns alle bewegt und bei der das Ergebnis vollkommen offen ist... Damit es nicht zu langweilig wird sage ich 'mal:

              "Unbedingt mitten in der Folge schneiden! Vor- und Abspann sind unverzichtbar!"

              Kommentar


              • #8
                Also ich denke auch, dass da so ziemlich jeder sich dafür aussprechen würde das Intro und den Abspann zu schneiden, da diese ja den meisten von uns schon auswendig im Kopf rumspuken !!!
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                • #9
                  Sind die Sender den irgendwie verpflichtet den Vorspann zu zeigen? Der wird nämlich nie gekürzt.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                  • #10
                    Bestimmt darf mann das nicht... trotzdem finde ich es nicht fair, dass die Auflistung der Mitarbeiter (seien sie auch so unbedeutend) einfach wegfällt. Bei Premiere kommt wenigstens immer der Abspann!

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      das werden wir nicht ändern könnnen
                      da gehts nunmal um millionen pro minuten ;=)
                      Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                      Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                      Kommentar


                      • #12
                        An sich ist es eine blöde Frage. Klar, Abspann und Intro sind nicht so wichtig. Ohnehin, ich hab mir den Abspann noch nie angeguckt.
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja..

                          das Intro/Abspann sind Sachen die nicht sein müssen aber meiner Meinung nach könnte man ja die Werbung kürzen..*fg*

                          oder im Bereich Talk-Shows die sowieso immer überziehen einfach diese mitten im Satz abbrechen lassen damit sie ja nicht etwas von Voyager kürzen ,...mir wurde das mit den Talk - Shows nichts aussmachen.

                          Aber egal...so kurz wie der Abspann einer Serie schon ist....da kann man ihn doch zeigen....bei Spielfilmen finde ich den Abspann übertrieben....der schon fast bis zu 5-10 min. dauern kann....

                          Aber diese Entscheidung wird leider nicht von uns entschieden....
                          da schau ich lieber Premiere World....die haben keine Werbung...*gg*

                          cu @ Nexus_of_One

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmm..vielleicht sollte man mal erwähnen das der Abspann bei SAT.1 schon garnicht mehr existiert, der ist schon lange wegrationalisiert worden!

                            nur nachts, da kann man ihn sehen.

                            Was den Vorspann betrifft, ich finde den brauch man schon noch...
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15
                              ICh muss noch mal darauf hinweisen, dass die Sender, nach der nettesten Auslegung des gesetztes nur 12min Werbung in der Stunde bringen dürfen. Allerdings gilt das leider nicht für ihre Eigenwerbung.
                              Wenn ich schon diese Werbung mit dem SMS-Chat sehe ...
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X