Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Forum gehackt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Forum gehackt!

    Lustige Spinner!

    Star Trek Forum sabotiert!

  • #2
    Hui, da habt ihr aber was tolles angestellt...
    Ein gar schröcklicher Hacker-Angriff
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      ´Respekt auch von mir

      Ihr seid ganz tolle Jungs, könnt stolz darauf sein, vielen Leuten den Spaß verdorben zu haben!
      Ihr wisst schon, dass sowas strafbar ist, oder?
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


      • #4
        Hey...super...klasse seid ihr. Und wie Kritikfähig... nein, ihr habts echt raus.

        Wir sind sicher, allen Fans unserer Seite damit eine große Freude bereitet zu haben und werden auch für die Zukunft weitere derartige Vergeltungsmaßnahmen in Aussicht stellen müssen!
        aus www.st-enterprise.de

        Also ich fand Eure Seite eigentlich ganz nett und viele andere hier auch. Wenn ihr allerdings mit so einem völlig albernen und unqualifizierten Scheiß unfangt, dann habt ihr es nicht verdient, dass Eure Seite überhaupt noch Fans hat.

        Für mich seid ihr auf jeden Fall gestorben, da das hier so bescheuert war, dass ich es nicht mehr witzig finde.

        Sich über etwas lustig zu machen odr etwas, weil man die Kritik nicht ertragen kann, einfach kaputt zu machen, das spricht für ein super kindisches Gemüt.

        Pfui.

        Sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Ist nichts anderes, als ein weiterer Werbegag der Seite. (Glaub kaum, daß jemand echt so blöd sein könnte zu hacken und es auch noch öffentlich zuzugeben.)
          Hatte die Seite bis jetzt nur den Faktor, daß sie eine eigenartige Satire an den Tag legt, die nicht jedermanns Geschmack ist, macht sie sich durch Beiträge solcher Art bei mir nur lächerlich.

          Ehrlich: Was sollte das sein? Satire? Ein Witz? Ohne Pointe?

          Kommentar


          • #6
            Re: Star Trek Forum gehackt!

            Originalnachricht erstellt von Uhurababe
            Lustige Spinner!

            Star Trek Forum sabotiert!
            das find ich nicht mehr lustig
            aber behaupen das Star Trek Fans keine Kritik vertraten, ich frage mich wer hier keine verträgt

            Kommentar


            • #7
              Kurze Frage... geht der Link nicht mehr oder ist das ein Fehler meinerseits ??
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

              Kommentar


              • #8
                Welcher Link denn?

                *sorry einzeiler*
                www.doli.ch.vu

                Kommentar


                • #9
                  Also ehrlich mal Leute, ich glaube zwar eher das das Forum gehackt wurde als das ein Mod so eine Tat begeht aber ich würde sagen die nutzen das nur aus, so wie die sich verhalten sind das mal ganz deutlich gesagt Spinner bzw Idioten!

                  Ich glaube denen kein Wort!


                  Chakotay

                  Kommentar


                  • #10
                    so, ich mache diesen Thread dicht. Weitermachen in der Diskussion im Ankündigungs-Forum!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X