Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelkarten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sammelkarten

    Hallo zusammen. Ich hätte eine Frage: Ich besitze seit vielen Jahren ein Sammlung der Kartensets (in Englisch):
    • Deep Space Nine - Season 1 (komplett)
    • Voyager - Season 1 (komplett)
    • The next Generation - Season 1 (1 Karte fehlt)
    • The next Generation - Season 2 (komplett)
    • The next Generation - Season 3 (komplett)
    • The next Generation - Season 4 (komplett)
    • The next Generation - Season 5 (komplett)
    Aufgrund eines Umzuges und weil ich meinem Hobby schon länger nicht mehr nachgehen kann, wollte ich die Karten bei Ebay verkaufen. Hat jemand von euch eine Ahnung, was so einzelnes Set ca. wert ist? Bei Ebay habe ich nicht wirklich was dazu finde können.

    P.S.: Ich möchte euch bitten, hier von Kaufanfragen abzusehen.

  • #2
    Meine Glaskugel, die sich nennt "eBay international Suche nach Star Trek Trading Cards", teilte mir mit, dass die Trading Cards nichtmals jemand haben will, wenn sie noch Originalverpackt sind. Kurz und Knapp: Die sind nichts wert. 5 Euro pro Season oder so
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Schade, trotzdem danke für die Info. Dann werde ich das ganze mal bei Ebay reinstellen und hoffen, dass ich das Zeug losbekomme ^^

      Kommentar


      • #4
        Hallo ST Freunde! Wie sieht es denn mit diesen hier aus? Die finde ich bei E-Bay gar nicht mehr? Sind die etwas Wert?

        www.cafe-andre.de/tng_collectors.gif

        Sind alle sieben zusammen und in gutem Zustand. Wenn ich mich recht entsinne waren die einzeln so um die 80€ gehandelt geworden.

        Danke für eure Einschätzungen im vorraus und viele Grüße.

        Kommentar


        • #5
          Hartschalenboxen kosteten neu 100 euro ganz früh. hab sie mir wenige Monate später für 70 geholt. Mittlerweile wahrscheinlich 40-50 euro, wenn man optimistisch ist. Es gibt ja bereits die half season boxen, also die gleichen dvds, halt nur in 2 statt in einer silberbox. half seasons kosten optimistisch 20 euro (optimistisch für den verkäufer ^^). allerdings sollte man sich einfach alle 7 TNG Boxen holen, dann kostets unter 200 euro (so 180?).

          ich bin erst 97 trekkie geworden, da war das Kartensammeln schon vorbei. Außer CCG. Die meisten Trek Angebote in ebay sind ja von CCG. Da kann man schon 1 Euro pro seltene Karte rechnen (optimistisch). Von CCG hab ich viel gekauft, weil ichs mal komplett haben wollte.
          Andere Karten kann ich mir auch nur maximal 5 euro pro season vorstellen.

          Kommentar

          Lädt...
          X