Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 5 Besten Folgen aus allen Serien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die 5 Besten Folgen aus allen Serien

    Also ich möchte mal wissen welche serien euch am besten gefallen haben.Ihr könnt alle wähle von TOS bis VOY.


    Meine 5 sind

    1.Dame,Doktor,As,Spion-Thinker,Tenor,Doctor,Spy StarTrek Voyager
    2.Die Belagerung von AR-558-The Siege of AR-558 StarTrek DS9
    3.Der Gott der Mintakaner-Who watches The Watcher StarTrek TNG
    4.Kleine Grüne Männchen-Little Green Man StarTrek DS9
    5.Das Schiff-The Ship StarTrek DS9



    So bitteschön und nun nennt mir eure wenn ihr wollt könnt ihr noch eine kurze ihnhalsangabe machen-muss aber nicht sein!
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

  • #2
    Meine 5 sind:


    1.Star Trek Voyager:"Körper und Seele"(Body and Soul)
    2.Star Trek Deep...:"Kleine grüne Männchen"(Little green man9
    3.Star Trek TNG :"Nocheinmal Q"
    4.Star Trek Voyager:"Es geschah gestern"(Blink of an eye)
    5.Nochmal ST VOY :"Flaschenpost"(Message in a bottle)

    Kommentar


    • #3
      Seid ihr euch sicher ALLE FOLGEN gesehen zu haben ???????????????????????????????????????????????????????????????????????

      Kommentar


      • #4
        Alle vielleicht nicht,aber die paar die ich verpasst habe.Es ist eher unwahrscheinlich das genau diese Folge meine Lieblingdfolge wär.Wieso fragst du?Bist du anderer Meinung.

        Kommentar


        • #5
          Meine Lieblingsfolgen sind:

          1.)TNG In den Händen der Borg/Angriffsziel Erde (The Best Of Both Worlds 1/2)
          2.)DSN Die Wege des Kriegers 1/2 (Way of the Warriors 1/2)
          3.)DSN Immer die Last mit den Tribbles (Trials and Tribble Action)
          4.)VOY Es geschah gestern (Blink of an eye)
          5.)TOS Spock unter Verdacht
          Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
          Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

          Kommentar


          • #6
            Schlimm, schlimm, wir hatte nschon sicher allerhand Umfragen diesbezüglich, aber an solch eie kann ich mich nicht erinnern...

            Na gut:

            "The Best of both Worlds"/"In den ...."(TNG)
            "All good things..."/"Gestern, heute, morgen..."(TNG
            "Living witness"/"Der Zeitzeuge" (VOY)
            "Im fahlen Mondlich"/"In pale Moonlight"(DS9)
            "Trials and Tribbleatons"/"Immer die Last mit den Tribbles"(DS9)

            Ist aber eine sehr unfaire Frage...5 sind definitiv zuwenig!

            @garrak
            Ja
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              Ich finde alle von TNG gut - Aber sollte ich eine Auswahl treffen
              wäre klar Der Kampf um das klingonische Reich I / II auf Platz 1

              __________________
              mfg
              John

              Lebe lang und in Frieden

              Kommentar


              • #8
                puhh...das ist ganz schön schwierig bei über 500 Folgen Star Trek!

                na gut...hier meine Top 5...habe allerdings noch mehr Folgen die ich sehr gut finde.

                1. Vor dem Ende der Zukunft - Voyager
                2. Zeitsprung mit Q - TNG
                3. Immer die Last mit den Tribbles - DS9
                4. Es geschah in einem Augenblick - Voyager
                5. Gefahr aus dem 19. Jahrhundert - TNG
                Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                Kommentar


                • #9
                  Meine Top 5 sind (Keine bestimmte Reihenfolge)





                  1. Cap. Picard
                  2. Data
                  3. Chief O´Brien (Hoffentlich richtig geschrieben)
                  4. Dax
                  5. Der Holodoc und .................................................................................................... ...........................



                  Leider darf ich nur 5 Namen schreiben! Schade!
                  ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                  Kommentar


                  • #10
                    *räuspert sich und scharrt mit dem Fuß*
                    ähem, es geht hier um die Lieblingsfolgen...
                    *entfernt sich langsam wieder*

                    1. Wem gehört Data? Die beste ST-Folge aller Zeiten, Begründung im Episodenforum
                    2. Immer die Last mit den Tribbles - einfach witzig, ST nimmt sich so richtig schön auf die Schippe
                    3.) Bele jagt Lokai - beste TOS-Folge überhaupt und ansonsten auch schön. Siehe Thread.
                    4.) Gestern, Heute, Morgen - für mich das schönste Serienfinale und ansonsten auch gut gelungen.
                    5.) Kleine grüne Männchen - witzig.
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                    • #11
                      Also heir meine Top 5:

                      1.) Das Experiment (ST:TNG)
                      2.) Kleine grüne Männchen (STS9)
                      3.) Dame, Doktor, As, Spion (ST:VOY)
                      4.) Immer die Last mit den Tribbles (STS9)
                      5.) Endgame (ST:VOY)
                      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                      Cliff Burton (1962-1986)
                      DVD-Collection | Update 30.01.2007

                      Kommentar


                      • #12
                        1. DS9 - Gefangen in der Vergangenheit
                        (Mitunter auf Platz Eins, weil es eine der wenigen Folgen ist, in der man die Star Trek Vergangenheit der Erde genauer kennenlernt)

                        2. Voyager - Dreißig Tage

                        3. DS9 - Der glorreiche Ferengi

                        4. Voyager - Wache Momente ( huuuuuuuuuh, groooovy )

                        5. TNG - Gestern, Heute, Morgen

                        Kommentar


                        • #13
                          Meine Top 5:

                          1. Angriffsziel Erde (TNG)
                          2. In den Händen der Borg (TNG)
                          3. Dame, Doktor, As, Spion (VOY)
                          4. Körper und Seele (VOY)
                          5. Fleisch ung Blut, Teil 1 (VOY)

                          Kommentar


                          • #14
                            Wahnsinn...ich bin mal garraks Meinung...

                            SEIT IHR EUCH WIRKLICH SICHER, ALLE Folgen zu kennen

                            Ich werde mit Sicherheit nicht teilnehmen an der Umfrage, weil ich TOS nun kaum noch in Erinnerung habe und ebensowenig späte TNG-Folgen...und ich nehme mal an, dass die meisten hier ebensowenig gut informiert sind wie ich...

                            Kommentar


                            • #15
                              naja gut alle folgen kenne ich auch nicht aber ich habe halt mal die guten,weil sie wirklich gut waren bleiben sie auch in erinnerung,mal aufgeschrieben zB die Folge heute mit Dr. Soong war auch nicht schlecht war aber schonwieder in vergessenheit geraten!Aber es ist ja nur eine Kleine auswahl und gesehen habe ich fast alle auser 10 folgen von TNG und TOS kenne ich nur ein paar auszüge!Aber DS9 Habe ich definitiv alle gesehen und Voy bin ich nicht sicher!
                              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X