Mehrfache Setverwendungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrfache Setverwendungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehrfache Setverwendungen

    Es isch ja wohl allgemein bekannt, dass für das Büro des Präsidenten in ST6 und Zehn-Vorne in TNG das gleische Set verwendet worden isch. Aber nun meine Frage zu einer weiteren möglüschen doppelten Setbenutzung: Das Museum aus der 4. Staffel VOY, wo die Voyager als Kriegsschiff eine Doppelrolle gespielt hatte, und der Ort, wo Admiral Dougherty von Ru'afo umgebracht worden isch ... die gleischen süsch auch total! Waren das die selben Sets?

    Grüssle, Erilein.
    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).
Lädt...
X