Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer traut sich? (Wo ist Star Trek echt komisch/witzig?)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer traut sich? (Wo ist Star Trek echt komisch/witzig?)

    Hier mal den gegenseitigen Threat zu "Wer traut sich? /Wo ist Star Trek echt emozional)"

    Mich würde Intressieren wo findet ihr Star Trek echt komisch b.z.w. witzig?
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

  • #2
    Ist doch nicht schwer,

    Star Trek VII "Treffen der Generationen"

    DATA: Sch**ße!

    Kommentar


    • #3
      "Children assimilated by the Borg are placed in maturation chambers for seventeen cycles."
      (awkward pause)
      "Interesting... well, if you'll excuse me, I need to go talk to Neelix."
      "In these... maturation chambers, the development of conversational skills is, I suppose, a low priority?"

      - Seven of Nine, Ensign Wildman and The Doctor, when Seven attempts small talk at the Captain's request

      Quelle: Memory Alpha.

      Solche und ähnliche Konversationen mit Seven Of Nine, auch wie sie die Kinder "erzieht", fand ich ziemlich lustig.

      Kommentar


      • #4
        ich fand die eine szene aus der folge "terra prime" echt witzig, wo malcolm in dem shuttle saß und die gesichtsfarbe gewechselt hat.

        phlox: soll ich ihnen noch was geben?
        malcolm: ich habe schon die maximale dosis.
        phlox: da ist eine tüte.

        in der nächste szene sieht man, wie malcolm ihm die (gut gefüllte) tüte wieder zurückgibt. das war einfach komisch. vorallem sein gesichtsausdruck dabei. (ist halt menschlich)


        Kommentar


        • #5
          In der Plan des Dominion als die Odyssey zerstört wurde ging mir das ganz schön unter die haut. Da war ich zwar erst 10 aber ich guck heute noch weg.

          Was ich klasse finde ist bei Star Trek V wo Kirk, Spock, und Pille am feuer sitzen. Das finde ich bis heute echt lustig.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mr HH Beitrag anzeigen
            Ist doch nicht schwer,

            Star Trek VII "Treffen der Generationen"

            DATA: Sch**ße!
            Genau! Generell hat der Film hier gepunktet! Nicht nur Datas "Sch**ße", sondern auch die witzige Aktion mit Geordi, wie "Mr. Tricorder" (einfach zum totlachen) und "Sesam öffne dich" (davon kann ich einfach nicht genug bekommen!). Ich glaube, als ich den Film letztens noch mal gesehen habe, hab' ich mir diese Stelle mind. 4 Mal hintereinander angesehen!
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


            • #7
              Worfs Junggessellenabschied ist genial, O´Brian und Bashir hängen nebeneinander an einer Stange über Glühenden Kohlen, jede Hand mit einer Handschelle an die Stange gefesselt um "Visionen zu bekommen" irgenwann lässt Bashir den satz los:" Ich habe eine Vision für die nahe Zukunft, ich werde Worf töten!" Als Worf sich entschließt, doch nicht zu heiraten finden die beiden das natürlci schade, aber auch irgendwie nicht... denn jetzt ist die Fastenzeit des langen Jungsesllenabschiedes vorbei und die beiden gehen ins Quarks um zu essen. Als das essen auf dem Tisch steht kommt Sisko, der noch nichts mitgekriegt hat und fragt die beiden warum sie denn nicht fasten. Als die beiden es ihm erklären sagt er, er würe mit Jazia reden, damit sie und Worf doch heiraten und den beiden wird das essen vor der Nase weggenommen weil der Junggesellenabschied weitergeht... und somit auch das Fasten! Die beiden gucken wie zwei kleine Jungs, denen man ihre Spielzeugbagger weggenommen hat. Sisko setzt noch einen drauf und sagt Worf, der gerade ins Quarks kommt, dass der nochmal mit Jazia reden würde und Zitat:"Halten sie die beiden vom essen fern!"
              Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

              Kommentar


              • #8
                Echt komisch fand ich auch die Szene in "Treffen der Generationen", wo Data nach "Lebensformen" suchen soll.

                "Hier hochgeschätzten Lebensformen, hier hochgeschätzten Lebensformen, hier klizekleinen Lebensformen, wo seit ihr?"

                Oder wo Data nach dem der BoB zerstört wurde gerufen hat: JA! (+faustbewegung)

                Angehängte Dateien
                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                  Echt komisch fand ich auch die Szene in "Treffen der Generationen", wo Data nach "Lebensformen" suchen soll.

                  "Hier hochgeschätzten Lebensformen, hier hochgeschätzten Lebensformen, hier klizekleinen Lebensformen, wo seit ihr?"

                  Oder wo Data nach dem der BoB zerstört wurde gerufen hat: JA! (+faustbewegung)


                  Ja das war einfach genial!

                  Aber am geilsten fand ich bisher immer noch Garak! Wie er einfach alles und jeden belügt. Am meisten musste ich lachen, wo er und Worf in einen Nebel im Gammaquadranten fliegen und wieder umdrehen wollen, als sie eine Ansammlung von Dominionschiffen entdecken. Garak steht von seiner Konsole auf und genau in diesem Moment beamen sich Jem Hadar an Bord. Das erste was er sagt ist (in etwa):
                  "Ah schön, dass sie hier sind, könnten sie uns freundlicher Weise den Weg zum Wurmloch zeigen?"
                  Woraufhin der Jem Hadar "unfreundlich" abzulehnen scheint haha

                  Generell sind die Szenen von Garak einfach herrlich.

                  Dasselbe trifft meiner Meinung nach auf Gul Dukat zu, weil er einfach immer denkt, dass alle ihn mögen oder respektieren (Sisko, Kira, Dax).
                  http://yatta.foren-city.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von legat Katar Beitrag anzeigen
                    Was ich klasse finde ist bei Star Trek V wo Kirk, Spock, und Pille am feuer sitzen. Das finde ich bis heute echt lustig.
                    Ja, das war echt klasse, was sagte Kirk zu Pille: Whiskey und Bohnen,eine gefährliche Kombination, ob Spock das aushält?

                    Denke so ähnlich war das.

                    Was ich auch noch in Erinnerung habe Star Trek IV, wo Chekov den Polizisten fragt wo er Atomgetriebene Kriegsschiffe finden könnte.

                    Wobei in dem Film der Dokter alle Rekorde brach an lustigen Meldungen.
                    „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
                      Was ich auch noch in Erinnerung habe Star Trek IV, wo Chekov den Polizisten fragt wo er Atomgetriebene Kriegsschiffe finden könnte.
                      Das war ja mal richtig geil. Ganz vergessen!!!
                      http://yatta.foren-city.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Punker im Bus hatte auch was. Das absolute Highlight war aber die alte Frau der neue Nieren wachsen - ich konnte nicht mehr.

                        Die Wortgefechte im alten TOS-Triumvirat sind generell sehr gelungen.

                        In der VOY-Folge "Verwerfliche Experimente" streiten sich der gealterte Chakotay und der gepunktete Neelix darüber wem es dem nun schlechter geht - herrlich.

                        Super war auch Data im Smalltalk-Modus in TNG "In der Hand von Terroristen".

                        Nicht zu vergessen auch die gesamte ENT-Folge "Eine Nacht Krankenstation".
                        "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                        die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                        (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                        Kommentar


                        • #13
                          Da wäre einmal STIV zu nennen, der für mich einfach eine wunderbare Komödie darstellt. Zudem gäbe es da noch eine ganze Menge Ferengi-Folgen aus DS9, ganz besonders "Kleine grüne Männchen", "Der glorreiche Ferengi" und "Die Tarnvorrichtung". Der humorvolle Höhpunkt Treks bildet für mich allerdings auf alle Fälle "Noch einmal Q" mit einem grandiosen John deLancie.
                          Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                          Für alle, die Mathe mögen

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde Star Trek ist allgemein bei vielen Gelegenheiten witzig und komisch.Aber nicht nur On-Screen,sondern auch hinter den Kulissen gab es sehr viele witzige Momente.Dazu gibt es viele Videos bei youtube.Einige von denen nennt man blooper,andere outtakes.

                            Da fällt mir noch ein witziger Dialog aus Star Trek V ein:

                            Spock:"Vielleicht ist ""weil er da ist"" doch kein so guter Grund um auf einen Berg zu klettern".
                            Kirk:"Ich bin kaum in der Lage zu widersprechen.Hey Pille,wie sieht`s denn mit dem Abendessen aus?"

                            Und noch einer:
                            Kirk:"Ich könnte jetzt ne Dusche vertragen".
                            Spock:"Ja".

                            Kommentar


                            • #15
                              Also bei mir hat mal eine von Garaks Anfragen auf Cardassia Prime für einen Brüller esorgt. Er hat nämlich versucht einige Daten über Bio-Technologie zu erhalten.

                              Carassianischer Offizier:"Ah Garak. Wie geht es Ihnen denn?"
                              Garak: "Ganz Gut. Ich müsste sie um einen Gefallen bitten. Ich bräuchte da einige Informationen bezüglich Cardassianischer Bio-Technologie."
                              Offizier: "Kein Problem. Was genau?"
                              Garak: "Ich sende ihnen den Code."

                              Der Offizier gibt den Code ein und ist entsetzt da der Alarm losgeht.

                              Offizier: "Garak Sie Idiot! Das ist streng geheime Technologie! Ich bin ruiniert. Wenn ich mich beeile, kann ich vielleicht noch mein Leben retten."

                              Das Zitat ist nicht Wort wörtlich, aber ich denke alle Fans werden sich erinnern.
                              Also, über das habe ich furchtbar gelacht.

                              Adm. Nimitz
                              "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X