Wer traut sich? (Wo ist Star Trek echt komisch/witzig?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer traut sich? (Wo ist Star Trek echt komisch/witzig?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Genau. Wenn Pille dabei ist, ist es meistens recht komisch. Nur kenne ich nicht die Original Fassung, und ich weiß das zumindest die Serie auf "komisch" synchronisiert wurde. Ich weiß nicht ob das bei den Filmen auch der Fall war.

    Gut war aber auch ST IV.

    "Wissen sie, er hat ein bischen zu viel LDS genommen"
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #32
      Der Spruch war echt cool^^

      Was ich auch lustig fand, ist eine Szene aus der Voyager-Serie:

      Die Voyager nimmt Klingonen auf ihrem Schiff auf, da diese ihres zerstörten um bei Belanna Torres zu sein, die die Mutter der "Kuvamach" ist...
      Die Crew-Mitglieder müssen sich die Quartiere teilen.
      Neelix spaziert bei Tuvok rein, überbringt ihm die frohe Botschaft das sie Stubenkameraden sind und fängt an ein klingonischer Trinklied zu singen!^^
      Tuvoks Gesichtsausdruck war zum grölen!
      QaghmeylIj tIchID yIyoH ! --> Habe den Mut deine Fehler zuzugeben!
      toDuj 'oS rol --> Ein Bart ist ein Symbol des Mutes

      Qapla'

      Kommentar


        #33
        Neelix und Tuvok sind auch immer fürn Brüller gut. Die kombination asu Gutegelauntem Talaxianer und Ernster Vulkanier ist einfachd der Knaller ...



        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Lt. Hamilton schrieb nach 1 Minute und 22 Sekunden:

        Oder in Voyager "Körper und Seele" sind seven bzw. Der Doctor auch genial.
        Zuletzt geändert von Lt. Hamilton; 13.05.2009, 20:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          #34
          Hab ich zwar schon anderweitig geschrieben, aber meine Lieblingsstelle ist aus ST IV, wo Scotty in der Plexiglasfabrik ist und dem Direktor dort das neue, transparente Aluminium zeigen will und mit dem Computer, inkl. Maus, nicht zurecht kommt. Wie er immer wieder versucht mit dem Computer zu reden und schließlich sogar in die Maus spricht, da kann ich mich jedesmal wegschmeißen.
          Verleugnung ist die vorhersehbarste aller menschlichen Eigenschaften

          Kommentar


            #35
            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            was mir gut gefallen hat, war Torres Spruch zu den Borg:
            "Das ist jetzt deren neue Masche, sie tauchen auf und sehen hilflos aus"
            so in etwa sagte sie das, klasse
            auch hier fand ich die Sätze ein paar Sekunden später eigentlich noch besser
            Neelix antwortet(auf oben gesagtes):ach Belanna
            Torres:Es ist an einem Tag vom Kind zum Erwachsenen geworden, was wird es wohl noch werden?
            Neelix(lehrerhaft): es wird das werden wozu wir ihm verhelfen
            Torres(triefend vor Sarkasmus): wie "sternenflottig" von dir
            I can see a world with no war and no hate.

            And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

            Kommentar


              #36
              Szene aus Star Trek: Zurück in die Gegenwart

              Frau (ich weiß ihren Namen leider nicht mehr) liegt auf der Krankentrage. Pille und Kirk wollen in den OP-Saal einfahren in dem Chekov liegt aber der Wachmann will sie nicht durchlassen.
              Pille: Diese Frau hat eine postprandiale Erweiterung des Oberbauches!
              ...
              Kirk: Was hat sie?
              Pille: Blähungen.

              Genial^^
              QaghmeylIj tIchID yIyoH ! --> Habe den Mut deine Fehler zuzugeben!
              toDuj 'oS rol --> Ein Bart ist ein Symbol des Mutes

              Qapla'

              Kommentar


                #37
                Hallo,

                und nochwas aus ST IV. Die beiden Typen von der Müllabfuhr am Anfang. Der eine: "hast Du das gesehen?" (als das unsichtbare Schiff den Rasen niederdrückte und aus dem Nichts eine Luke aufging). Darauf der andere: "Nein. Und Du auch nicht". Loool

                Und die alte Dame: der Doktor hat mir eine Pille (!) gegeben und mir ist eine neue Niere gewachsen, der Doktor hat mir eine Pille gegeben und mir ist eine neue Niere gewachsen. Die Szene insgesamt war Slapstick vom Feinsten.

                Lebt lang und in Frieden!
                Zarabeth


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                zarabeth schrieb nach 2 Minuten und 31 Sekunden:

                und nochwas aus ST VII, wie der durchgeknallte Data sein Liedchen "Lebensformen, Ihr klitzekleinen Lebensformen, ihr wunderschönen Lebensformen, wo seid Ihr?" singt. Am köstlichsten finde ich den Gesichtsausdruck von Riker, verwirrt und angriffslustig.
                Zuletzt geändert von zarabeth; 14.05.2009, 10:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                Der Speer im Herzen des Anderen ist der Speer in deinem eigenen; du bist er.(Surak)

                Kommentar


                  #38
                  Oder die Szene aus Star Trek: Nemesis

                  Picard geht in den Turbolift um mit dem neuen Shuttle einen Planeten zu untersuchen auf dem ein positronisches Signal entdeckt wurde.
                  Er dreht sich um und sagt:
                  "Sie haben die Brücke, Mr. Troy"
                  Der Blick von Riker war genial^^
                  QaghmeylIj tIchID yIyoH ! --> Habe den Mut deine Fehler zuzugeben!
                  toDuj 'oS rol --> Ein Bart ist ein Symbol des Mutes

                  Qapla'

                  Kommentar


                    #39
                    Oder wo Riker und Troy die Heirat besprechen, und das da alle nackt sind und Picard sich dann ganz lässig verabschiedet und meint, er gehe jetzt erstmal ins Fitnessstudio....
                    Verleugnung ist die vorhersehbarste aller menschlichen Eigenschaften

                    Kommentar


                      #40
                      Ja, das war auch echt klasse^^
                      QaghmeylIj tIchID yIyoH ! --> Habe den Mut deine Fehler zuzugeben!
                      toDuj 'oS rol --> Ein Bart ist ein Symbol des Mutes

                      Qapla'

                      Kommentar


                        #41
                        Bei Star Trek der Aufstand als Riker seine Rasur herzeigt und sagt. "Glatt wie ein Androidenpopo, was Data?" wo Data die Rasur fühlt und mit einem Kopfschütelnden Grinser weitergeht.

                        Adm. Nimitz
                        "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

                        Kommentar


                          #42
                          Voyager Staffel 5 folge 2 " die Drohne"

                          der Doktor kommt in sevens "quatier"

                          MHN:Seven of nine wie geht es meinem Lieblingsborg den heut.
                          Seven: ich bin verärgert klopfen sie demnächst an.

                          fand ich auch ganz witzig.

                          Kommentar


                            #43
                            Ja, das war cool^^

                            Oder auch bei Star Trek: Der Aufstand

                            Als alle auf dem Planeten sind und mit den Baqu in die Höhlen wollen. Die Drohnen der Sona kommen und Worf's Gewehr funktioniert nicht.
                            Daraufhin zerschlug er eine Drohne mit seinem Gewehr und sagt zu Picard:
                            "Ich spüre eindeutig aggresive Tendenzen Sir!"
                            QaghmeylIj tIchID yIyoH ! --> Habe den Mut deine Fehler zuzugeben!
                            toDuj 'oS rol --> Ein Bart ist ein Symbol des Mutes

                            Qapla'

                            Kommentar


                              #44
                              Als Riker bei TNG sich über Picars Ärger auf grund der Annäherungsversuche von Troys Mutter lustig macht.

                              Riker: "Herzlichen Glückwunsch Captain."
                              Picard blickt entsetzt: "Ich finde das nicht lustig Nr.1!"

                              Adm. Nimitz
                              "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

                              Kommentar


                                #45
                                Worf wird befördert.
                                Die Crew versammelt sich im Holodeck und es läuft die Simulation eines alten Segelschiffs.
                                Worf muss auf die Planke und sich seinen Hut holen, der an einem Seil über der Planke hängt.
                                Kaum ist er drauf und hat den Hut, kommt Riker an und gibt dem Computer die Anweisung:
                                "Computer, entferne die Planke"

                                und schwubs...schon hatte man einen nassen Klingonen^^
                                QaghmeylIj tIchID yIyoH ! --> Habe den Mut deine Fehler zuzugeben!
                                toDuj 'oS rol --> Ein Bart ist ein Symbol des Mutes

                                Qapla'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X