Bloopers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloopers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bloopers

    hi

    Unter SUCHEN hab ich nix gefunden, ich hofe ich habe bei der Suchfunktion mal keinen Fehler gemacht.

    Nun welche Fehler habt ihr so entdeckt in der Serie und in den Filmen?

    TNG Folge: Die Verschwörung:

    Es heißt Riker und Picard werden wenn sie runterbeamen im Transportercomplex erwartet, ist im englischen und deutschen gleich, sie materialisieren aber in einem Gang. komischerweiße seiht man aber in der folge den Oribital-Transporterraum - der Transporter der fast wie ein Frachttransporter aussieht.


    Unter dem thread Transporter habe ich schon das erwähnt:

    Ist schon seltsam wenn sie Personen weährend des beamens sich bewegen oder reden. Wie soll das gehen? Immerhin ist man ja im ASB (RES) und der macht einen unbeweglich - man wird aufgelöst - wie kann man da reden.

    TNG: Todesansgst beim Beamen und Das Pegasus Projekt

    die beiden folgen haben etwas gemeinsam - das Schiff: Yosemite bei Todesangst... und die Pegasus beim anderen Film -> nun der Blooper: In Todesangst ist ja eien Person tot die anderen 4 werden aus dem Beam befreit. Also eine Besatzung von 5 Leuten. Toll ein Födschiff mit 5 Leuten Besatzung. Bei Pegasus heißt es 100te Crewmitgleider stecken im Felsen fest.

    Das waren ein paar Blooper von mri, die ich selbst gefunden habe.

    Nun wer weiß noch welche ???

    Greetigns ie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over
Lädt...
X