Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Charakter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Charakter

    Hi

    Nun wie sollte euere Person ausschauen, welche Fähigkeiten haben, wenn ihr im Star Trek Universum leben würdet?


    Ich bin auf die Idee mit dem Topic gekommen als ich das Topic: fortbewegungsmittel las. Habe für die RPGs wo ich dabei bin ein paar verschiedene Charaktere ausgedacht, vom aussehen her gleich *g* aber haben andere Fähigkeiten....

    diese Punkte treffen auf fast alle zu: 25 Jahre alt, kurzes braunes haar, grüne Augen, 58 kg und rund 160 groß (das bin ich auchin RL)

    Charakter 1:

    Hatte bei einer Away Mission mal einen Transporterunfall, der ging noch gut auf, nur machte sie dann ein kleines Problem bemerkbar, der Doc und ich waren ja von dem Unfall betroffen, unsere Atome waren etwas instabil. Die einzige Methode ist, alle 24 - 30 stunden einmal beamen.

    Charakter 2:

    Da verfüge ich seit meiner Kindheit darüber, das ich mich selsbt von einem Ort zum anderen beamen kann, nur muß ich es erst lernen damit umzugehen, da es am Anfang noch ziemlich willkürlich passiert.

    Cahrakter 3:

    Das ist mein neuestet Charakter, der noch nicht ganz ausgereift ist. Diese Person kennt sich eben auch gut mit Computern aus. In Bezug aufs beamen weiß ich es noch nciht, da das die Person für das RPG im 22. Jhdt ist.


    Das war es mal

    Greetigns ie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

  • #2
    Also bei mir hab ich grundsätzlich aufgabengebiet Medizin.
    1.Char:
    Supermediziner der sich voll in seinen Job reinhängt und eigetnlich an grundsätzlich nix anderes denkt.
    2.Char:
    Nicht Med., Captain der durch eine Explosion einige Kybernetische Implantate trägt und entwas eigenwillig ist
    3.CHar:
    Superintiligenter junger Mann aus Amerika,das RPG spielt im 22Jhd. und hat noch ciht angefangen,kann also nicht viel mehr dazu sagen.
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar

    Lädt...
    X