Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechtestes/Hässlichstes Schiff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechtestes/Hässlichstes Schiff

    Welches Raumschiff ist das langsamste und am schlechtesten ausgerüsteste?

    diese frage geht mir dauernd durch den kopf nun wollte ich wissen welches es ist? wie gesagt das es soll langsam sein und gleichzeitig auch schlecht ausgerüstet sein mit phasern, torpedos, schlechten scanner usw.

    ich tendiere zur Enterprise A aber da bin ich mir nicht so ganz sicher!!!!!
    SEMPER FIDELIS - FÜR IMMER TREU

  • #2
    Auf welchen Zeitraum beziehst du dich denn ?
    Wenn du die Pre-TOS Zeit einrechnest dürften Schiffe wie die Daedalus Klasse wesentlich schlechter sein als die Enterprise-A !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Ich bin der Meinung das die Schiffe der Oberth-Klasse eindeutig die schlechtesten sind. Sie sind klein, langsam haben nur zwei Phaserbänke, einen Photonentorpedolauncher und bieten (verhältnismäßig) viel Platz zum draufschießen. Die miserabelste Idee der Sternenflottenkonstrukteure aller Zeiten.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


      • #4
        Auf welchen Zeitraum beziehst du dich denn ?
        Wenn du die Pre-TOS Zeit einrechnest dürften Schiffe wie die Daedalus Klasse wesentlich schlechter sein als die Enterprise-A !
        Naja, man muss es ja eigentlich immer in Relation zur Epoche sehen, und da war die Daedalus sicherlich sehr fortschrittlich.

        Ansonsten wäre ich für die Rakete die Sputnik ins All brachte.

        Kommentar


        • #5
          Das schlechteste Raumschiff ist immer das erste Raumschiff!
          Erstes "Raumschiff" > Apollo 11 = schlechtestes Raumschiff
          Erstes "Raumschiff" > Space Shuttle = schlechtestes Raumschiff
          Erstes !Raumschiff! > Phoenix = schlechtestes Raumschiff
          ...
          Prometheus NX
          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

          Kommentar


          • #6
            Space Shutle der Amis oder Buran bei Russen
            Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von 3of5

              Ansonsten wäre ich für die Rakete die Sputnik ins All brachte.
              Die ist aber IMO kein wirkliches Raumschiff !
              Einen Raumschiff kommt von den real exisitierenden Gefährten wohl das Space Shuttle am nächsten.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Also, mir fällt dazu ebenfalls spontan die Oberth-Klasse ein, gefolgt von der Miranda, aber da gibt´s sicher auch gegenteilige Meinungen.
                Da fragt man sich doch, warum Schiffe, oder auch Außenposten manchmal so spährlich ausgerüstet werden, das sogar ein paar Ferengi-Schrottsammler keine Schwierigkeiten hätten, diese auszuschalten !
                c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                Kommentar


                • #9
                  Die Oberth-Klasse ist doch gut ausgerüstet, denn sie ist ein Forschungsschiff! Deswegen hat man bewusst auf viele Waffensysteme verzichtet, um eine umfassende Laboreinrichtung in Bewegung zu haben. Zwar ist der Schiffstyp mit der Zeit alt geworden, aber das kann man auch von allen Schiffen irgendwann behaupten.

                  Im Umkehrschluss könnte ich auch sagen, dass die Defiant das schlecht ausgestattetste Schiff ist: Kein einziges Labor, als einziger Schiffstyp überhaupt!
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                  • #10
                    die Enterprise E
                    Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Dean
                      die Enterprise E
                      Warum denn die Souvereign Klasse. Für mich ist sie eines der bestausgerüstetesten Schiffe überhaupt: gut Waffen, Sensoren, genug Labore usw...


                      Die Oberth Klasse ist gut für zivile Operationen geeignet. Das Schiff ist wartungsarm und zuverlässig.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde, es gibt das schlechtetste Schiff in dem Sinne gar nicht, da alle eine spezifische Aufgabe haben, und deshalb kann ich auf diese Frage auch keine Antwort geben, wie Daen allerdings auf die Souvereign kommt ist mir auch rätselhaft...

                        Zek

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie kommt der nur auf die Sovereign?
                          Ich vermute mal, aus einem Grund:
                          Mit einem Blick auf seine Postingzahlen entdecken wir eine 100, die er zufällig gerade mit diesem Thread erreicht hat.
                          Glückwunsch zur Beförderung
                          Und dieser Smiley gilt, sollte ich mit meinem Verdacht recht haben
                          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich beziehe mich auf der 24te ahrhundert!
                            USS Raven!
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                            • #15
                              hmmmmm schwere frage, am schlechten aussehen tut miener meinung nach dier Bog Kubus, aber das schlechtest schiff ist doch wohl wirklich nicht festzustellen in so einer riesen galaxis, da war dochmal so ein kleines Schiff in TNG,das hate versucht die Enterprise mit Lasern anzugreifen und das im 24. Jahrhundert Ich wüsste auch gerne ob das Schiff ein Starfleet Schiff sein sollte oder überhaupt irgendein Schiff
                              Deutsche Sprache schwere Sprache

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X