Schlechtestes/Hässlichstes Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechtestes/Hässlichstes Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ich finde das die freedom und die deadalus klasse nicht gut gelungen sind. die souvereign gefällt mir auch nicht so besonders...

    am besten finde ich die defiant und die excelsior, die galaxy natürlich nicht zu vergessen.
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #62
      Also die Souvereign gefällt mir eigentlich am Besten. Danach die Ente aus TOS und die Excelsior. Das sind wie ich finde, sehr ästhetische Schiffe. Dafür ist die Deadalus klasse net so gut gelungen.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #63

        Also das ist irgendwie hässlich.
        Ich bin ein Stern am Firmament,
        Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
        Und in der eignen Glut verbrennt.

        Kommentar


          #64
          Die Deadalos und die Freedom sind echt die häßlichsten.
          Am originelsten ist der Steamrunner und am schönsten die Enterprise-E

          Mich würd mal interesieren was für eine Flasche die für den Primärrumpf der Deadalos benutzt haben.

          Kommentar


            #65
            Also ich mag alle Schiffe net die Eine Runde UntertassenSektion haben!
            ond Egal wieviele Wargondeln wo auch immer dranhängen
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar

            Lädt...
            X