Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechtestes/Hässlichstes Schiff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziolkowskij
    hat ein Thema erstellt Schlechtestes/Hässlichstes Schiff

    Schlechtestes/Hässlichstes Schiff

    Welches Raumschiff ist das langsamste und am schlechtesten ausgerüsteste?

    diese frage geht mir dauernd durch den kopf nun wollte ich wissen welches es ist? wie gesagt das es soll langsam sein und gleichzeitig auch schlecht ausgerüstet sein mit phasern, torpedos, schlechten scanner usw.

    ich tendiere zur Enterprise A aber da bin ich mir nicht so ganz sicher!!!!!

  • Allvater
    antwortet
    Also ich mag alle Schiffe net die Eine Runde UntertassenSektion haben!
    ond Egal wieviele Wargondeln wo auch immer dranhängen

    Einen Kommentar schreiben:


  • USS-Berlin
    antwortet
    Die Deadalos und die Freedom sind echt die häßlichsten.
    Am originelsten ist der Steamrunner und am schönsten die Enterprise-E

    Mich würd mal interesieren was für eine Flasche die für den Primärrumpf der Deadalos benutzt haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebenai Frill
    antwortet

    Also das ist irgendwie hässlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moogie
    antwortet
    Also die Souvereign gefällt mir eigentlich am Besten. Danach die Ente aus TOS und die Excelsior. Das sind wie ich finde, sehr ästhetische Schiffe. Dafür ist die Deadalus klasse net so gut gelungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Akira
    antwortet
    ich finde das die freedom und die deadalus klasse nicht gut gelungen sind. die souvereign gefällt mir auch nicht so besonders...

    am besten finde ich die defiant und die excelsior, die galaxy natürlich nicht zu vergessen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebenai Frill
    antwortet
    Am aller hässlichsten ist immer noch die Daedalus Klasse.
    Die sieht wirklich zum aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cu Chulainn
    antwortet
    Das hässlichste Schiff is ja wohl immer noch die Steamrunner Klasse und die Katon-Schiffe!Die TOS Enterprise sieht ja wohl voll cool aus!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andrycha
    antwortet
    Hmm. alle Cardasianischen Schiffe sehen hässlich aus...PFUI
    Dan kommt die Ente aus TOS. der Deflektor sieht ja zum kotzen aus.
    Und dieeser kleine Schiff der Hirogen...PFUI³

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tom Parker
    antwortet
    Die Freedom Klasse sieht am absolut hässlichsten aus

    @Dunkelwolf
    Das die Nebula-KLase aussieht wie die Ente D ohne Unterbau liegt vielleicht daran das sie genau das ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chaotica
    antwortet
    Am häßlichsten ist die.......Enterpreis aus TOS.Diese komische Deflektorschüssel(das war bestimmt die Sat-Schüssel von Shatner )
    Dann die Excelsior,die wie ich finde viel zu große Impuls-und Warptreibwerke hat,dann die Runabouts.Bei den anderen Rassen unteranderm Vorcha und Kazonschiffe.Bähhhhh

    Einen Kommentar schreiben:


  • Edain
    antwortet
    @Mike Minor
    Zum 8472. Mal - wir sind im Weltraum! Da muss gar nix stromlinienförmig sein und wenns funktioniert...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zek
    antwortet
    Also ziemlich misslungen finde ich eigentlich kein Schiff, sondern manche sehen halt nur etwas merkwürdig aus, und da hätten wir:
    1.alter D7 Kreuzer
    2.Keldon Klasse
    3.Norway Klasse
    4.bajoranischer Sonnensegler

    Das wars, glaube ich

    Zek

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mike Minor
    antwortet
    Intrepid-Klasse ist wirklich ein Brechmittel. Pfui. Unelegant, hässliches Ugly-Design und unpassende Elemente. Diese Klenen Warpgondeln wirken wie die verstummelten Flügel von Pinguinen. Purer Dreck. Wie ein alter Elefant.

    Aber das hässlichste und plumpste Schiff im ganzen Universum ist dieses kleine Hirogen-Jagd-Schiff. Ein Jagdschiff sollte Stromlinienförmig sein und elegant-gefährlich. Aber dieser Pfurz-Raumer, den man auch gut in Fleisch und Blut sehen kann (ich meine das kleine Attackschiff, nicht das große Zerstörerschiff) ist eine abscheuliche Mischung aus runzeligem Apfel und Gammelzossen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • John Doe
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder
    Das hässlichste Schiff...*überleg*...die Sabre-Klasse sieht wirklich zum en aus. Für mich ist das nur ein Schuhkarton mit Warpantrieb.
    Ebenso finde ich, dass die (sorry Jean-Luc) Constellation-Klasse auch nicht überragend toll gebaut ist. Die ist mir zu eckig!
    Da kann ich nur Zustimmen - Die Connstellation - Klasse sicht schon komisch aus !!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X