Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miles O`Brien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miles O`Brien

    Mir ist letztens aufgefallen, das O`Brien in TNG 2 goldene Stecker im Kragen hat - das heißt meines Wissens, das er den Rang eines Lieutenant bekleidet. In DS 9 ist er "nur" noch Chief. Hat jemand eine Erklärung?
    Julan'Tru

    Don`t believe..., KNOW!

  • #2
    Ist mir auch aufgefallen. Das war noch zu Beginn von TNG. O`Brien trug noch eine rote Uniform und hatte die beiden goldenen Abzeichen --> Lieutenant.
    Später in gelben Uniform in TNG hatte er nur noch einen schwarzen Stern und war Chief.

    Kommentar


    • #3
      Er hat aber nicht nur in der roten Uniform 2 Sternchen! Auch inder goldenen Uniform hat er 2!


      Aber die Frage warum er mal nur ein schwarzes hatte habe ich mir auch oft gestellt!
      ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

      Kommentar


      • #4
        Ich verweise mal auf diesen Thread (ebenfalls von heute) und gehe davon aus, dass ihr dort etwas input bekommt:
        http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=6111

        Kommentar

        Lädt...
        X