Star Trek: The Experience in Las Vegas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: The Experience in Las Vegas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek: The Experience in Las Vegas

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob es diesen Thread schon gibt aber wenn ich die Suchfunktion benutze erscheint eine Fehlermeldung und der IE wird beendet.

    Falls ihr mal in Las Vegas seid empfehle ich euch die Star Trek Experience zu besuchen, ich war vorletzte Woche da. Ist zwar nicht interaktiv wie es in der Werbung steht aber trotzdem gut. Es ist eine Simulation der Enterprise-D, eines Shuttles und DS9 ähnlich der Star Trek World Tour, aber viel realistischer.
    SPOILERDie Aufgabe der Besatzung besteht darin Captain Picard vor den Klingonen zu retten, dabei wird man erst auf die Enterprise gebeamt, geht dann über einen Korridor und Turbolift zur Brücke. Alles höchst realistisch nachgebaut. Auf dem Hauptschirm folgt dann eine Einweisung von Will und Geordi. Dann gehts per Turbolift zur Shuttlerampe,dabei wird die Enterprise von Klingonen angegriffen und der Turbolift stürzt ab. Fand ich sehr realistisch wie der Turbolift ruckelt, das Crewmitglied mit der Brücke kommuniziert und versucht den Turbolift zu stabilisieren. Der folgende Shuttleflug ist eine Art Achterbahnfahrt in einer Raumschlacht mit Klingonen bis DS9. Leider werden hier die Trägheitsdämpfer nicht beachtet. Man steigt dann auf DS9 aus und die Tour ist zuende. Man kann sich danach ein Foto anfertigen lassen das einen mit Uniform inmitten der TOS oder TNG Crew zeigt.
    Es gibt noch einen fantastischen Fanshop, ein Restaurant im DS9 Stil und ein Star Trek Museum. Am Eingang zur Simulation steht ein Ferengi und ein Klingone.

    Die Experience ist im Las Vegas Hilton Hotel dauerhaft eingezogen.
    Eintritt: 24.99$
    Fotomontage das einen mit Uniform inmitten der TOS oder TNG Crew zeigt: 24$
    Beim einchecken erhält man in einigen Hotels Gutscheinhefte, ich bekam dadurch 5$ Ermäßigung.
    Und hier die offizielle Seite: www.startrekexp.com

    #2
    Die Experience ist im Las Vegas Hilton Hotel dauerhaft eingezogen. Eintritt: 24.99$
    Fotomontage das einen mit Uniform inmitten der TOS oder TNG Crew zeigt: 24$
    Beim einchecken erhält man in einigen Hotels Gutscheinhefte, ich bekam dadurch 5$ Ermäßigung.

    Das ist ja alles wahnsinnig günstig. Dann werde ich mal eben meinen Tank von meinem Citroen Saxo füllen und mich auf den Weg nach LV machen... der?


    Nein im Ernst: Ist bestimmt total genial da, aber für mich z.B. etwas unrealistisch zu erreichen.


    Gruß sebastian


    PS: Aber danke für die Info...
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Hi

      von meinen Bekannten weiß ich: in 2 Jahren wird das Expirience wieder abgeriessen. Ich war noch nicht dort. Ich hoffe das ich bis nächstes Jahr das Geld beisammen ahbe um mal hinzufliegen. Wenn möchte ich direkt im Las Vegas Hilton wohnen, wo auch das Expirience ist. Muß alleine wegen dem Beamen hin.
      Der andere Grund wäre auch: Stratosphäre Tower mit der Achterbahn und dem Big Shoot* und eben die anderen Achterbahnen. Bin auch ein wahnsinniger Achterbahn Fan.

      Greetigns ie
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar

      Lädt...
      X