Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchem JHDT würdet ihr gerne Offizier sein wollen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In welchem JHDT würdet ihr gerne Offizier sein wollen ?

    Hi

    Nun die Frage steht im Topic. Bevor ich von der neuen Star Trek serie gewußt hätte, hätte ichgesagt 24. Jhdt.
    Umso mehr ich von der Serie V erfahre, desto besser gefällt sie mir. Also ich wäre deshalb gern im 22. Jhdt ein Offizier. Alleine die TEchnik interessiert mich da Das Schiff ist einfach wunderschön, mir gefallen auch die Räume das ganze Design...

    Greetigs ie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

  • #2
    In der Zeit, in der sie bei DS9 und Voyager sind... also alles nach Star Trek 8.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


    • #3
      Mein Körper sagt, nimm das 24. Jahrhundert.
      Aber ich sage 22. - 23. Jhdt. Da stellt das Schiff noch ein paar Anforderungen an die Crew und in solchen Zeiten werden Helden groß!
      *streckt den Brustkorb raus*
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


      • #4
        Ich würde lieber in der Zeit dienen, wo die Filme 2 bis 6 liefen, da ich die Uniformen und die Schiffdesigs besser finde als wo anders. Am besten wäre es, wen ich ein Brückenmittglied auf einer Miranda-Klasse wäre.
        Neelix: "Der Captain wird schon morgen zurück sein. Was soll ich bloß machen?"

        Chakotay: "Beten!"

        Kommentar


        • #5
          29 Jahrhundert - Chrononaut!
          oder zZ der neuen Serie! - da gibbets ja nicht allzuviele Gegner!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


          • #6
            im 24Jhnd. nach st9. am besten als captain auf einem schiff der sovereign-, prometheus- oder galaxy-klasse.
            allerdings würde mich auch kirks zeit interessieren. aber nicht als fähnrich mit roter uniform.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


            • #7
              Ich würde überhaupt kein Offizier sein wollen, das ist mir zu militärisch, dann schon lieber Forscher, so wie Sevens Eltern, oder in irgendeienem Labor auf der Enterprise-D, die ja viel zu selten gezeigt wurden.

              Kommentar


              • #8
                Ich tendiere zu der Zeit ab 2370. Mir gefällt die Einrichtung der Intrepidklasse und im 24. Jh gibt auch Holodecks und Replikatoren.

                Das Schiffdesign gefällt mir aber am besten ab 2287 und die Raumschlachten hatten da noch eine bessere Atmosphäre. Mir gefallen auch die alten Uniformen besser.

                Kommentar


                • #9
                  Warum den nicht im 26 Jh. Die haben ja schon bei TNG sowie bei VOY mit gespielt - Ich denke so ein Zeitschiff - das wäre was für mich !!

                  __________________
                  mfg
                  John

                  Lebe lang und in Frieden

                  Kommentar


                  • #10


                    ohne lange zu überlegen entscheide ich mich für den Beginn des 24zigsten Jahrhunderts,
                    so könnt ich manchmal mit Tuvok Gedanken austauschen,
                    und dies wäre sicher sehr lohnend.

                    t´bel

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich würde gerne gerne in der Zeit nach ST6 als Offizier auf einem Schiff der Excelsiorklasse dienen. Jetzt da es einen Vertrag mit den Klingonen, ist die größte Gefahr gebannt und man könnte wieder die unendlichen Weiten erforschen....

                      Kommentar


                      • #12
                        Mmmh mich würde ja die Zeitlinie interessieren wenn "Die alte Enterprise" nicht zurück gekommen wär, also mitten rein in den Krieg mit den Klingonen!!!


                        gebt mir was zum einbaun ich schaffs auch in 3 statt 5 Stunden

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich würde gerne in den 2370gern als Offizier dienen. Weil mir da die Uniformen am besten gefallen Und weil es da die Sovereign gibt und, und, und;



                          für alle die heute zufällig Geburtstag haben!
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                          • #14
                            RE

                            Hi

                            Man soll mich vielleicht bestraffen aber ich bin ein Gemütlicher Typ ...deswegen würde ich sagen das 24Jh. Die Holodecks sind eben sehr verlockend....

                            aber ich weiß nicht...ein so Modernes Schiff ist sehr langweilig wenn man nur Offizier ist....

                            Also wenn ich so überlege....würde ich gerne einer von den ersten von der Erforschung des Weltraums sein.
                            KOntakt mit Klingonen oder Cardassianer beginnen...sowas ist schon sehr cool.....

                            Da werden Helden groß...!!

                            cu

                            Kommentar


                            • #15
                              Keine Frage: Natürlich unter dem Kommando des Hikaru Sulu im 23. Jahrhundert auf der USS Excelsior! Damals waren Helden noch Helden und die Schiffe hatten noch Eleganz. Ausserdem war es irgendwie noch menschlicher und mit Sulu ist immer was los!

                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X