Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clubplanet macht dicht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clubplanet macht dicht!

    Leider ist es soweit!
    http://www.clubplanet.de macht dicht! Und damit auch viele ST-Clubs! Und zwar nur weil es sich nich mehr geloht hat! Also ich finds Sche****! So das wars von mir! Ich geh jetzt heulen!
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

    Der STFC-Clan rulez!

  • #2
    Hm... was war das?
    Was konnte man auf der Seite machen?
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


    • #3
      Dort konnte man seinen eigenen Internetclub gründen, mit eigeen Bildern , Chat und so....! Meiner Meinung die qualitativ hochwertigste Site dieser Art!
      Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

      Der STFC-Clan rulez!

      Kommentar


      • #4
        Das ist ja kein Problem.
        Mach einfach deine eigene Homepage.
        Chats, Foren, Gästebücher, usw... bekommt man eh gratis und baut es einfach in die Seite ein.
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar


        • #5
          Hab ja auch ne eigene Homepage (noch nich ganz fertig!)
          http://jamespicard.here.de
          nur waren auf clubplanet viel mehr Besucher und es war leichter dort etwas eigenes zu erstellen!
          Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

          Der STFC-Clan rulez!

          Kommentar

          Lädt...
          X