Picard's Teekanne - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Picard's Teekanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Picard's Teekanne

    Hallo,

    ich finde ja meistens selbst alles in den unendlichen Weiten des Netzes aber jetzt brauche ich fachmännischen Rat.

    Und zwar such ich die berühmte Teekanne die Picard in manchen Folgen auf seinem Tisch stehen hatte.

    Hier ein Bild dazu:



    Das Tea Set habe ich ja nun gefunden. Hier:

    Saenger Porcelain - Fine Contemporary Design for the Table

    Nun zu meiner Frage(n): Kennt jemand vielleicht eine deutsche Website wo man das gleiche bestellen kann?

    Hat jemand schon bei dem Shop(saengerporcelain) bestellt?

    Ich habe jetzt ne Email hingeschrieben aber der will das ich den anrufe. Das ist allerdings mit meinem schlechten Englisch nicht möglich.

    Vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrungen Ideen...

    Grüße nihydron

    #2
    Servus erstmal, auf was manche Leute alles kommen

    Sieht jedenfalls recht gut aus, aber soviel ich gesehen habe kommt das Zeug aus den USA.
    Und bei dem Preis wirst wohl Zollgebühren bezahlen müssen wenn ich mich nicht irre.
    Eins von den angebotenen Dingern würd mich persönlich auch interessieren aber da es allles anscheinend Designerzeugs ist ist es auch dementsprechend teuer.

    Auf Deutsch gibts den Shop anscheinend nicht, hab bei Google nix gefunden.

    Kommentar


      #3
      So weit ich weis, muss man ab 175 € wert Zollgebühren hinblättern.

      Adm. Nimitz
      "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

      Kommentar


        #4
        Ich weiß, dass das Topic uralt ist!!

        Trotzdem:

        Ich habe, nachdem ich das Topic über google gefunden habe, die Teekanne gekauft. Hat alles super funktioniert, ist heil angekommen. Den Shop kann ich nur empfehlen.
        Kostet aber 51,24€ Zoll!!! Wobei da noch die Versandkosten drin sind, die muss ich mir noch rausrechnen lassen, hatte aber noch keiner Rechnung als ich es abgeholt habe.

        Also, man kann da bedenkenlos kaufen, wenn man insgesamt fast 280€ ausgeben möchte

        Kommentar

        Lädt...
        X