Wer kennt Star Trek The New Voyages / Phase II? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt Star Trek The New Voyages / Phase II?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
    Sogar ST:ENT tat es: die Phase-II-Brücke diente da als die der U.S.S. Defiant.
    Soweit ich weiß, ist nur die Navigations/Steuer-Konsole ausgeborgt worden. Der Rest der Brücke wurde schon vom Produktionsteam gebaut. Und selbst die geborgte Konsole wurde verändert, so erhielt sie erst durch die Verwendung in der Serie den ausklappbaren Zielerfassungsmonitor an Sulus Station.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #62
      Danke Dessler für diese informativen Antworten, schön wenn da jemand den Überblick hat.

      Kommentar


        #63
        Nächste Episode wurde heute veröffentlicht! https://www.youtube.com/watch?v=zFjikVnvypg

        Kommentar


          #64
          wirklich super gemacht das projekt. was ich nicht ganz verstehe ist die genaue zeit in der die serie spielen soll...kann mir da einer von euch helfen bzw hat jemand nen überblick?
          spielen die folgen 2269 u 2270? wird TAS dabei ignoriert oder wo sind M'Ress u Arex (den sie ja in einem Kurzfilm toll animiert haben)? und warum wird auf der deutschen homepage bei den ersten folgen immer 2267 als datum angegeben, das wäre ja mitten in TOS (1./2.staffel)? und warum soll die neueste episode 'mind sifter' plötzlich 2268 spielen? bin da zeitmäßig ein wenig verwirrt...

          Kommentar


            #65
            Seit ein paar Tagen ist eine ausführliche Besprechung der Fanfilmprojekte von Cawley, Russ und Minogna online:
            In honor of Star Trek's 49th anniversary, we're doing a special double-length episode on Star Trek Fan Films. Keeping the legacy alive! Check out the followi...
            Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

            Kommentar


              #66
              Episode 10 ist online: Episodes | Star Trek New Voyages

              SPOILERAnsich hat mir die Episode wieder sehr gut gefallen. Soundprobleme haben sie leider immer noch ein wenig. Scheint so als würde das Micro ein wenig rauschen. Zum Inhalt wollte ich noch sagen, dass mir das Abwenden von Carol am Ende der Episode ein wenig zu schnell kam. Das wirkt ein wenig gekünstelt.

              Weitere Episode sind in der Mache: Upcoming Adventures from New Voyages | Star Trek New Voyages
              Ganz besonders freut es mich, dass die Origins doch nicht ganz von Tisch ist. Hoffen wir mal, dass wir diese noch sehen werden.

              Kommentar

              Lädt...
              X