Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat die Schnautze vorne???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat die Schnautze vorne???

    Welche, der Katzen in Star Trek ist euch denn symphtischer?

    Sorry, das sollte eine Umfrage werden nur wie mach ich die?
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    Hallo...ich möchte Dir ja nicht zu Nahe treten, aber kannst Du uns mitteilen was Du genau mit einer oder dieser Umfrage bezwecken willst
    Und was genau meinst Du mit Katzen...ich kenne nur die von Data...und glaube das war auch die Einzige die in Star Trek vorkam.
    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

    Kommentar


    • #3
      Re: Wer hat die Schnautze vorne???

      Originalnachricht erstellt von RvC-Neelix
      Welche, der Katzen in Star Trek ist euch denn symphtischer?

      Sorry, das sollte eine Umfrage werden nur wie mach ich die?

      Umfragen können nur Mods machen,

      und glaubst du, dass eine Umfrage über Katzen - wie Spot - tatsächlich interessant ist?

      solltest du jedoch wen anders mit den Katzen gemeint haben,
      dann denke ich ist es besser diesen thread zu schließen,
      wegen unachtsamen Umgang mit dem anderen Geschlecht!


      t´bel

      Kommentar


      • #4
        Also in den Regeln steht das man erst als Commande eine Umfrage starten kann.Wenn du "Weltraumkatzen" meinst,dann stimme ich t´bel zu.Und außerdem gibt es schon ähnliche Threads.

        Kommentar


        • #5
          Wenn du normale Katzen meinst, wie Spot.( Na gut der ist nicht normal, weil einmal männlich mal weiblich ist.) Dann finde ich Chester von Q'Brien ganz süß
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


          • #6
            Seit wann hat O`bien denn eine Katze? Kam die auch mal in der serie vor (Ds9 oder TNG)?

            Zek

            Kommentar


            • #7
              In "Ehre unter Dieben" geht am Ende der Folge Blimby (sp?) drauf (das Mitglied des Orionsyndikats) und O´Brien nimmt dessen Katze mit nach DS9.
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


              • #8
                Genau! Der Chester ist voll süß.Perser glaube ich, oder? Ne ich glaube der hat keine so eingedellte schnauze. Was erwohl ist? Auf jedenfall was mit "langhaar". Der kommt auch noch mal in "Das Zeitportal" vor, als Molly ihn hochhebt und fragt ob sie ihn mitnehem darf .
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                • #9
                  An was ihr euch alles erinnert! Das O'Brien ne Katze hat wusste ich bis gerad noch garnicht!

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Chaotica
                    Also in den Regeln steht das man erst als Commande eine Umfrage starten kann.
                    Diese Regel, welche in den FAQ verankert ist, ist nicht mehr aktuell und wird bei der nächsten Aktualisierung der FAQ wohl übernommen werden!

                    Diese Regel aus der Frühzeit der Umfrage-Option wurde wieder rückgängig gemacht und nur Mods/Admins können noch Umfragen erstellen...falls erwünscht, einfach bei dem zuständigen Mod anfragen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Wegen zwei bekannten Katzen, die überhaupt keine Relevanz für die Serien haben und nur ein paar mal auftauchen, werde ich keine Umfrage erstellen. Da gäbe es lohnendere Themen (mit mehr möglichen Antworten) und es soll nicht zu viele Umfragen geben.

                      Trotzdem ein interessantes Thema, wenn auch eben IMHO von untergeordneter Wichtigkeit.

                      PS: Spot rulez!
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Achso! Die Frage heisst sympathischer. Dann Spot. Chester ist ein bisschen zu eingebildet; wie er auch seinen Sessel besteht und so. Aber Spot (warum heisst der eigentlich Spot. Der hat doch streifen, keine Flecken!) ist cool. Wie er den Riker und den Geordie geärgert hat . Aber am süßesten ist Chester!!!
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                        • #13
                          Na logisch, da stimme ich auch für Spot. Diese Katze hat wenigstens Charakter und lässt sich nicht von jedem den Futternapf hinknallen, gell Cmdr, Riker . Aber ich hätte mir gewünscht, dass auch Tiere öfters in den Serien vorkommen, z. B. hätte Spot mal Picards dämlichen Fisch fressen können

                          Zek

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Zek
                            z. B. hätte Spot mal Picards dämlichen Fisch fressen können

                            Zek
                            Ich meine, nach sem Absturz der Ente-D hätte Riker Livingston (so heißt glaube ich Picard's Fisch) an Spot verfüttert, damit dieser sich beruhigt () oder bilde ich mir das ein?
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X