Wer ist der besser Spock? - neue ST-Umfrage mit Verlosung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der besser Spock? - neue ST-Umfrage mit Verlosung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer ist der besser Spock? - neue ST-Umfrage mit Verlosung

    Hi!

    Auf dem Meinungsportal sozioland läuft gerade eine Onlineumfrage zu Star Trek XI. Man wird gefragt, wie einem der Film und die Schauspieler gefallen haben, welche der Filme und Serien man am liebsten mag und unter welchem Captain man am liebsten dienen würde.

    Das Ganze geht ohne Registrierung. Nur, wenn man an der Verlosung teilnehmen will, muss man seine E-Mail angeben. Gewinnen kann man Bücher, Poster und DVDs. Alles ST-Sachen natürlich.


    Hier der Link zur Umfrage:
    http://www.sozioland.de/star_trek_film_2009.php


    Viel Spaß dabei!

    #2
    Na ja ich finde die Umfrage hinkt etwas(obwohl am Ende gefragt wir ob ST Fan oder nicht). Man kann wohl kaum Darsteller der TOS Crew, die zig Jahre lang Kirk & Co. verkörpert haben mit den neuen (nach erst einem Film) vergleichen. Da wird, denke ich, der größere Teil der ST Fans für die alte Crew stimmen, während nicht Fans für die neuen stimmen könnten.
    Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

    Kommentar


      #3
      Unter allen Teilnehmerinnen / Teilnehmern verlost sozioland:

      * verschiedene DVD-Boxen zu „Star Trek: Enterprise“ und „Star Trek: Voyager“ von Paramount Pictures
      * 10 x „Star Trek – Der Roman zum Film“ vom Cross Cult Verlag
      * 5 Bücher „Star Trek - Die Anfänge“ vom Heyne Verlag

      * 10 Star Trek-Poster von Close Up Posters
      Na, das klingt ja verlockend, aber Gewinnspielen gegenüber bin ich immer etwas skeptisch.
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

      Kommentar

      Lädt...
      X