Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Abschreien! ST X - Drehbuch!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Abschreien! ST X - Drehbuch!

    Ich weiß, ich weiß - die Seite ist hier nicht gut angesehen. Aber DAS hier ist einfach nur zum Abschreien (ist auch nicht von st-enterprise.de, sondern von einer schweizer Seite übernommen).

    Ich habe selten so gelacht! Ein fast komplettes ST X - Drehbuch. Eine großartige Parodie, wie ich sie noch nie gelesen habe. Müßt Ihr Euch geben:

    ST X - Drehbuch

    Ich möchte nicht wissen, wieviele Stunden Arbeit darin stecken. Man hat beim Lesen wirklich das Gefühl im neuen Film zu sein. So plastisch, so detailreich - ein kleines Meisterwerk.

  • #2
    Das stammt doch von der heißgeliebten St-enterprise Seite, die hier das Roum gehackt hat.....

    Vielleicht lese ich es mal durch...

    Kommentar


    • #3
      Lesen!
      Das Teil is zum weglachen. Und ein absolut "sauberer" Schreibstil. Also keine Schimpfwörter, etc...

      Achja: Zum 8472. Mal - st-enterprise.de hat das s-t-f nicht gehackt. Aber ich gebe zu - die Meldung war nich ganz ok
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


      • #4
        IST EINFACH NUR KLASSE!!!!
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar


        • #5
          Ein riesengoßes HÄ???

          Wie? st-enterprise hat nicht gehackt? Aber auf der Seite stand doch, sie hätten es geschafft!! Und hier das Forum war doch wirklich abgestürtz`? Was war denn nun passiert? Gibt es einen Thread, wo ich das erfahren kann?

          Das Drehbuch ist klasse! Lache jetzt noch!

          Kommentar


          • #6
            st-enterprise.de hat das Forum nicht gehackt, sondern die Seite hat dass Geschehen mit ihrem "speziellen" Humor nur aufgegriffen und ein gefaktes Bekennerschreiben öffentlich gemacht. Keiner aus deren Crew hat die Fähigkeiten das Forum zu hacken! Siehe hier

            Und nun zurück zum Thema! BASTA!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


            • #7
              ROTFL - DAS ist mal was wirklich Gelungenes!!!

              (Das Interview mit Frakes find ich am besten*...)

              ----------------

              * hatte noch keine Zeit das Drehbuch selbst zu lesen...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8

                ehe! Gahg ! So überlistet
                big grinman klingonische Sicherheitssysteme, ich habs schon immer gewusst!
                welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
                Ein Rollenspiel der anderen Art

                Kommentar


                • #9
                  Echt cool! Vor allem gefällt mir Worf! *lol* Oder der Evolutions-Data! *lol*

                  Muss man lesen!!!!!!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X