Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommunikator TOS von Playmates 1994

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommunikator TOS von Playmates 1994

    Hallo,

    ich habe kürzlich einen Kommunikator aus der klassischen Serie (TOS) von dem Hersteller Playmates aus dem Jahr 1994 ersteigert.

    Da ich nicht weiß ob er korrekt funktioniert würde ich gerne wissen, welche Funktionen der Kommunikator alles hat?????

    Vielleicht hat ja jemand eine Kopie der Bedienungsanleitung für mich?


    Folgende Funktionen habe ich bereits entdeckt:

    oberer Knopf außen: -Geräusch "ankommendes Signal"

    unterer Knopf außen: -Geräusch "Kommunikator öffnen"

    rechter Knopf innen: -grüne Lampe leuchtet
    - Geräusch "Tricorder?"

    linker Knopf innen: -rote Lampe leuchtet, aber kein Geräusch


    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!


    Gruß
    Shark19843

  • #2
    Stimmt doch so. Wenn du wegen der roten Lampe fragst: Das ist stiller Alarm.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort!

      Dann ist der Kommunikator ja voll funktionstüchtig!



      Jetzt habe ich nur noch eine Frage:


      Was ist denn das für ein Sound der bei dem inneren rechten Knopf (grüne Lampe) kommt? Ich kann den nicht so richtig zuordnen, für mich hört sich das so ähnlich wie der Tricorder an (aber das kann es ja nicht sein).



      Gruß

      Shark19843

      Kommentar


      • #4
        Oh, jetzt bin ich aber ins Schwitzen gekommen... habe aber zum Glück den Master Replicas Communicator und dort sind ja die exakten Funktionen. Also mit dem rechten Knopf suche ich die Frequenzen. Beim Playmate-Modell kann man das leider nicht, man kann nur drücken und sofort die richtige Frequenz hören. Ist halt nicht realistisch.
        Kannst dir es es ja mal bei youtube anschauen, da sind m.W. alle MR-Repliken "live" vorgestellt.

        Kommentar

        Lädt...
        X